Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. User Info Menu

AW: Angst vor Ansteckung - Magen Darm

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Oder 2 Zimmer buchen. Ist das albern?
    Ob wir das albern finden, ist egal. Entscheide DU für dein Leben. Wenn du dich wohler fühlst in einem Einzelzimmer und es dir leisten kannst … so what? Mach das doch!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Layla, wer hat die Diagnose Emetophobie gestellt?

Emetophobie ist die Panik vor Erbrechen und Erbrochenem und eher nicht die Angst vor Magen-Darm-Erkrankungen im Allgemeinen.
    Ja, genau davor habe ich ja Panik. Und da Erbrechen zur MD Grippe meistens dazugehört, hab ich halt so viel Angst vor einer Ansteckung.

3. User Info Menu

Ich möchte nicht wissen, womit man sich alles anstecken kann, wenn man Türklinken anfasst.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. User Info Menu

...hab ich halt so viel Angst vor einer Ansteckung.
    Dann musst Du halt zuhause bleiben.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, womit man sich alles anstecken kann, wenn man Türklinken anfasst.
    Oder Haltestangen in der U-Bahn. Treppengeländer. Fahrstuhlknöpfe. Drehkreuze. Touchscreens am Automaten.

Desinfektionstücher für die Hände mitnehmen und gut ist. Oder zuhause bleiben.

6. User Info Menu

Hast du schon mal was von Emetophobie gehört? Da hat man schon Panik wenn man von jemandem hört, dass er/sie Magen Darm hatte oder jemand anderes.
    Das Problem hab nicht nur ich.
    Layla, Du hast ein ganz anderes Problem. Es heißt Mysophobie - jedenfalls drängt sich der Verdacht auf, wenn man Deine diversen Stränge hier kennt.

Und deshalb wirst Du hier - außer dem Tipp, Dir mal professionelle Hilfe zu suchen - nicht wirklich irgendwelche hilfreichen Antworten bekommen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Das wird ihr in jedem einzelnen ihrer Threds geraten. Layla übergeht ALLE Ratschläge, stattdessen kommen
    immer und immer wieder nur andere Fragen.
    Es sind auch oft die gleichen Fragen.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

8. Moderation

User Info Menu

Lassen wir doch bitte hier nur das Thema im Raum stehen: "Angst vor Ansteckung - Magen Darm". Was die TE woanders macht, ist doch jetzt nicht relevant. Es muss auch nicht geantwortet werden, wenn man meint, es sei sinnlos.

Vielen Dank.

Utetiki
    Moderation
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

9. User Info Menu

Schau, nimm Desinfektionstücher mit, dann kannst du bei Ankunft gleich mal alle Türklinken desinfizieren.

Deine Freundin wird sich ja auch nach Ankunft und nach der Toilette gründlich die Hände waschen - du auch. Fahr dir nicht mit den Händen ins Gesicht.

Mehr kannst du nicht machen, wenn du auf Urlaub bist. Und eigentlich auch zu Hause nicht.

Alles Gute
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Schau, nimm Desinfektionstücher mit, dann kannst du bei Ankunft gleich mal alle Türklinken desinfizieren.

Deine Freundin wird sich ja auch nach Ankunft und nach der Toilette gründlich die Hände waschen - du auch. Fahr dir nicht mit den Händen ins Gesicht.

Mehr kannst du nicht machen, wenn du auf Urlaub bist. Und eigentlich auch zu Hause nicht.

Alles Gute
    Ja, das werde ich machen. Ich darf mich da auch nicht reinsteigern.
    Danke.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte