Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. User Info Menu

AW: Angst vor Ansteckung - Magen Darm

Wasch dir die Hände, wenn du die Klinken angefasst hast. Hände waschen ist das A und O bei Magen-Darm-Geschichten. Ich hab früher jeden Virus erwischt. Seit ich penibel Hände wasche, wenn ich von draußen komme, nicht mehr. Und das seit Jahren.
    Ich kann auch nachdenklich.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Wasch dir die Hände, wenn du die Klinken angefasst hast. Hände waschen ist das A und O bei Magen-Darm-Geschichten. Ich hab früher jeden Virus erwischt. Seit ich penibel Hände wasche, wenn ich von draußen komme, nicht mehr. Und das seit Jahren.
    Ja, ich wasche mir eh schon oft die Hände. Nur in dem Hotelzimmer müssen wir uns ja ein Bad teilen. Das Zimmer ist 16qm. Mache mir da halt Sorgen drum.

3. VIP

User Info Menu

Gute Güte! Wenn du die medizinischen Fakten, die hier dargelegt wurden, ignorieren und lieber deinen eigenen Theorien zu Ansteckungswegen nachhängen willst, dann sag halt die Reise ab.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

4. Moderation

User Info Menu

Oder zwei Zimmer buchen.

Aber wenn Du Dich schützt, sollte das völlig genügen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Oder zwei Zimmer buchen.

Aber wenn Du Dich schützt, sollte das völlig genügen.
    Das mit den 2 Zimmern hab ich auch schon überlegt. Dann würden die 3 Nächte 286 € anstatt 143 € kosten.
    Ist das albern 2 Zimmer zu nehmen? Meine Schwester bekommt auch bald ihr 2. Kind und da sollte sie am besten nicht krank werden.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Gute Güte! Wenn du die medizinischen Fakten, die hier dargelegt wurden, ignorieren und lieber deinen eigenen Theorien zu Ansteckungswegen nachhängen willst, dann sag halt die Reise ab.
    Oder 2 Zimmer buchen. Ist das albern?

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Oder 2 Zimmer buchen. Ist das albern?
    Ja, ich finde es albern, aber das kann dir schnurz sein, ist ja deine Reise und deine eingebildete Ansteckungsgefahr.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Aber wenn dann hätte sie es doch eigentlich schon längst haben müssen oder? Ahh, ich werde wahnsinnig.. hab eine Emetophobie.
    Kann sie es auch im Körper haben, ohne das sie Symptome hat und es weitergeben? Hab jetzt voll Angst in Urlaub zu fahren.
    Ich weiß nicht, ob du den Ausdruck im Internet gelesen hast oder ob die Angst vor Erbrechen bei dir wirklich krankhaft ist.

Falls ja, solltest du den Urlaub absagen. Weil du wirst ja das Erbrechen und den Durchfall nicht nur abends zwischen 22 und 8 Uhr bekommen, sondern auch tagsüber, wenn keine Toilette oder ein Bad in der Nähe ist.

Davor hast du ja Angst. Und wenn du meinst, dass du dir was von ihr einfängst, dann solltest du nicht in einer Stadt unterwegs sein, wo du nicht weißt, wo das nächste Klo ist.

Einfach auf die Straße kotzen ist ja in deinem Fall dann nicht möglich, weil du krankhafte Panik davor hast - laut deiner "Diagnose".
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

9. User Info Menu

An Stelle der Freundin würde ich bei dem Zwergenaufstand die Reise absagen.

Layla, bist du mit der Freundin schon mal verreist?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

10. User Info Menu

Du hast ein deutlich größeres Problem als eine Magen-darm Geschichte, die unwahrscheinlich ist.

Wie kann man sich so rein steigern? Hast du daran gedacht mal einen Psychologen aufzusuchen?

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte