Antworten
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 345
  1. Inaktiver User

AW: Wie koche ich meinen Mann schlank? Partner lässt sich gehen...

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Du bist vor allem aber emotional (ungut) von ihm abhängig. Während er dich "gut im Griff" zu haben scheint.
    Ich weiß nicht. Ich glaube, viele Typen sind so, auch wenn es die Damen zur Weißglut treibt, ohne tiefere Absicht. Warum werten, warum sich daran aufreiben?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich glaube, viele Typen sind so, auch wenn es die Damen zur Weißglut treibt, ohne tiefere Absicht. Warum werten, warum sich daran aufreiben?
    Du würdest dich also schnell(er) trennen?

3. User Info Menu

Also aus Gewohnheit? Hat beim Vater doch auch schon gut funktioniert?

4. Inaktiver User

Ich weiß nicht...das scheint mir doch verkopft.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Sein Verhalten ist reine Machtdemonstration, da er eigentlich weiß, dass er austauschbar ist.
    Ja, und ich gut ohne ihn klar komme. Ich habe ihn ja nicht, weil ich ihn brauche, sondern weil ich es schöner finde einen Partner zu haben. Das Problem ist oft auch, dass er von uns nicht gebraucht wird. Das merkt er auch, aber er bringt sich auch nicht genug ein, um sich weniger austauschbar zu machen. Könnte er ja

So.ehrlich kommunizieren wir dann ja schon, dass er das weiß, dass ich ihn nicht brauche im engeren Sinne. Er braucht mich schon, denn wenn es mich nicht.
    Mehr gäbe, dann würde unser Sohn bei meinen Schwiegereltern aufwachsen und nicht bei ihm.
    Geändert von Colour (22.08.2021 um 21:52 Uhr)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Colour Beitrag anzeigen
    . Das Problem ist oft auch, dass er von uns nicht gebraucht wird. Das merkt er auch, aber er bringt sich auch nicht genug ein, um sich weniger austauschbar zu machen. Könnte er ja.
    Puh..... Und da wunderst du dich das er ist, wie er ist?

Was sollte er denn machen um weniger Austauschbar zu sein? Leistung gegen Wertschätzung?

Ihr habt einen ganz unguten Weg..... Und das nicht erst seit gestern.

Euer wohnungsproblem war schon sehr offensichtlich und zieht sich nun auch hier weiter fort.

Ich sehe/spure/lese hier kein Miteinander. Du machst dein Ding und er seins.

Keiner von euch hört dem anderen zu.

Dein Mann tickt offensichtlich ganz anders (Du bist der aktive Part der bei Problemen eine Lösung finden will und einfach macht) und du wirst aus nem Esel kein rennpferd machen können...

Wenn du allerdings weiter solche Erwartungen an deinen Mann hast - sorgt das einfach nur für Frustration. Auf beiden Seiten.

7. User Info Menu

So.ehrlich kommunizieren wir dann ja schon, dass er das weiß, dass ich ihn nicht brauche im engeren Sinne. Er braucht mich schon, denn wenn es mich nicht.
    Mehr gäbe, dann würde unser Sohn bei meinen Schwiegereltern aufwachsen und nicht bei ihm.
    Weil der Job wichtiger wäre? Vielleicht eine blöde Frage, aber fühlst du dich wohl mit dem Gedanken, dass dein Kind von seinen Eltern erzogen werden könnte? Habt ihr ein gemeinsames Sorgerecht?

8. User Info Menu

Na und? Viele Männer sind so.
    Kein Grund zu resignieren. Einfach keinen von denen nehmen. Viele Männer sind auch anders.
    Oder frau zieht mit keinem zusammen, das erspart viel.

Das Problem ist oft auch, dass er von uns nicht gebraucht wird. Das merkt er auch, aber er bringt sich auch nicht genug ein, um sich weniger austauschbar zu machen. Könnte er ja
    Er weiß aber, dass du ihn nicht verläßt. Er kann weiter gammeln. Du räumst ja die Chipsverpackung immer weg.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Er weiß aber, dass du ihn nicht verläßt. Er kann weiter gammeln. Du räumst ja die Chipsverpackung immer weg.
    Ja. @Colour, indem er nichts tut, hält er dich beschäftigt. Und wenn du dich genug beschäftigst, kann er seinen "ich bin ja zu nichts gut und total austauschbar, keier liebt mich"-Komplex pflegen. Da ist was grundlegend im Argen, und es ist nicht die Cola.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

10. User Info Menu

Das Problem ist oft auch, dass er von uns nicht gebraucht wird. Das merkt er auch, aber er bringt sich auch nicht genug ein, um sich weniger austauschbar zu machen. Könnte er ja

So.ehrlich kommunizieren wir dann ja schon, dass er das weiß, dass ich ihn nicht brauche im engeren Sinne.
    Weil du ihn nicht brauchst im engeren Sinne, ist er austauschbar

Mir läuft es kalt den Rücken runter.

Antworten
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte