Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. User Info Menu

Warze bei Fußsohle

Habe ein Warze an der Fußsohle und bekomme sie weggeschnitten. Tut diese Spritze sehr weh zur Betäubung?

2. User Info Menu

AW: Warze bei Fußsohle

ja, höllisch
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

netter kann man es nicht zusammenfassen....

(Warzen kann man übrigens auch weg-lasern lassen - machen aber nicht viele Ärzte...in Giessen gibts einen, der das nicht nur macht - sondern auch kann!)
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    (Warzen kann man übrigens auch weg-lasern lassen - machen aber nicht viele Ärzte...in Giessen gibts einen, der das nicht nur macht - sondern auch kann!)
    Ich wäre interessiert an dem Namen, suche nämlich bisher vergebens jemanden, der das kann. Gerne auch per PN.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

5. User Info Menu

Ist das eine Dornwarze? Ich bin ja eine skeptisch-Ungläubige, mein schulmedizinischer HA meinte, man könne es ja mal mit Homöopathie probieren, so nach der Devise: hilft es nicht, so schadet es auch nichts. Tja, hat geholfen.

6. User Info Menu

Besprechen, mit Speckschwarte, hat hier geholfen

7. User Info Menu

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Ist das eine Dornwarze? Ich bin ja eine skeptisch-Ungläubige, mein schulmedizinischer HA meinte, man könne es ja mal mit Homöopathie probieren, so nach der Devise: hilft es nicht, so schadet es auch nichts. Tja, hat geholfen.
    Hah, du sprichst mir aus der Fußsohle.
    Jahrelang hab ich unter einer solchen Dornwarze am Fuß gelitten, alles mögliche probiert.
    Mit [editiert] globuli.de bin ich sie dann tatsächlich endlich und endgültig losgeworden.
    Geändert von Utetiki (09.05.2021 um 02:50 Uhr) Grund: entlinkt, da affiliate marketing enthalten
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

9. User Info Menu

Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    Ich wäre interessiert an dem Namen, suche nämlich bisher vergebens jemanden, der das kann. Gerne auch per PN.
    Es ist eine grosse Privatpraxis. Es werden sogar von den Kliniken Patienten dorthin geschickt, die nach jahrelanger Odyssee mit tiefen Dornwarzen dort Hilfe erfahren.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

10. User Info Menu

Bei mir hat das meine Fußpflegerin rausgefräsr - ohne Betäubung. War auszuhalten.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte