Antworten
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 601 bis 603 von 603
  1. User Info Menu

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen


    das ist kritisch und weder wünschens-noch erstrebenswert und sowieso OT

    Hab nicht alles mit gelesen. Aber gratuliere allen, die es schaffen so viele Kilos zu verlieren. Das ist wohl auch ein Kraftakt.
    Ich habe neulich beim Einkaufen ( fällt mir grad so ein) eine Frau gesprochen, die sich grad mal neu einkleiden wollte. Sie habe 20 kg abgenommen, als ich fragte, wie haben sie das gemacht. sagte sie nur: ich habe ab 16 Uhr nichts mehr gegessen.
    Hat ihr wohl geholfen, ob das jeder kann?

    Bei mir purzeln die Pfunde gleich wenn meine Nerven rebellieren, oder ich mal wieder Migräne habe.

    bin mal gespannt, wie das neue Forum aus schaut. Habs mal kurz angeschaut, etwas gewöhnungsbedürftig. Bin ja keine Baby Mama mehr :-))

    schönen 2. Advent

  2. User Info Menu

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nur kurz 2 Anmerkungen zu "meiner" Arthrose
    Ich dachte bisher auch, dass diese durch mein Übergewicht kommt. Mein Arzt meinte jedoch, dass dies in meinem Fall nicht so, ist. Meine Kniescheibe hat wohl einen angeborenen "Fehler" daher die übermäßige Abnutzung und 2. gibt es wohl auch eine genetische Veranlagung bei mir. Das Gewicht tut dem natürlich trotzdem nicht gut, aber bei mir wäre es wohl auch ohne Übergewicht soweit gekommen. Nutzt mir natürlich nichts.
    Im übrigen habe ich angefangen hochdosierte Kurkuma Kapseln zu nehmen, ich werde berichten...
    Zum Rauchen, es ist in jedem Alter bescheuert zu Rauchen...
    Meine Schwester hat das gleiche Problem wie du. Auch eine angeborene Fehlstellung im Knie und ganz schlimm Arthrose deswegen, schon kein Knorpel mehr. Sie nimmt seit ca. 1,5 Jahren jeden Tag Kurkuma zu sich und macht Wickel mit Senfmehl. Sie sagt es ist viel besser geworden bis schmerzfrei und auch beweglicher. Ich habe sie grad angerufen. Sie nimmt 3 Teile Senfmehl, 1 Teil Bio-Weizenmehl und rührt es mit etwas lauwarmem Wasser an. Man darf das aber nicht an Stellen anwenden die empfindlich sind, nicht im Gesicht und den Schleimhäuten und auch erst einmal ausprobieren ob man es verträgt, also vorsichtig.

    Und die Wickel macht sie nur bei Bedarf.

  3. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zitat Zitat von seemoewe88 Beitrag anzeigen

    bin mal gespannt, wie das neue Forum aus schaut. Habs mal kurz angeschaut, etwas gewöhnungsbedürftig. Bin ja keine Baby Mama mehr :-))
    warst Du in urbia?- wir sind nach befriends umgezogen

Antworten
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •