Antworten
Seite 60 von 61 ErsteErste ... 105058596061 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 603
  1. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich Euch so lese, denke ich wieder, ich sollte mich einfach freuen, dass gerade keine Tiefs da sind.
    oh ja, d a s wäre wie ein Sechser im Lotto für mich!

    Danke für Dein Mitgefühl!

  2. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut

    Auf die letzten Tage hier im Forum ein Update, ich habe mein nächstes Zwischenziel erreicht. Noch 5 kg und ich habe die 100 erreicht. Stand heute habe ich seit dem 5.5.21 17,8 kg abgenommen

  3. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zuversicht, herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich gut!

    Und wenn Du bei xobor wieder irgendwie dazukommen möchtest - einige von uns sind schon da. Ist nicht so bonbonrosa und auch schöner strukturiert als urbia.

  4. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Zuversicht, herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich gut!

    Und wenn Du bei xobor wieder irgendwie dazukommen möchtest - einige von uns sind schon da. Ist nicht so bonbonrosa und auch schöner strukturiert als urbia.
    Ich werde es mir anschauen, bin aber noch nicht dazu gekommen... Ich hoffe ich finde Euch

  5. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Stand heute habe ich seit dem 5.5.21 17,8 kg abgenommen

    das ist großartig!

  6. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut

    Guten Morgen an alle Mitleser. Dies wird wohl mein letzter Beitrag hier sein, da auch ich inzwischen umgezogen bin. Heute habe ich mein nächstes Zwischenziel erreicht, es geht zur Zeut deutlich langsamer, aber das ist für mich absolut in Ordnung. Ich achte auf meine drei Mahlzeiten, genieße aber auch mal Tage, an denen ich wegen einer Feier o.ä. auch mal mehr esse oder Alkohol trinke. Da ich sowieso meine Kontakte wegen Corona deutlich herunterfahre, fällt das ja wohl sowieso in den nächsten Wochen flach
    Ich habe jetzt 18 kg abgenommen und mein nächstes Ziel sind die 20 kg. Ein konkretes Endziel habe ich nicht, ich werde aufhören, wenn ich mich rundum wohlfühle. Wobei aufhören, vielleicht der falsche Ausdruck ist. Das Gewicht muss ja auch gehalten werden und dies wird bedeuten, dass ich mir auch zukünftig jedwede Zwischenmahlzeit, Snacks oder was auch immer verkneifen muss. Da es mir seit Mai nicht schwer fällt, wird das schon klappen.

  7. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zuversicht, ich vermute, es wird einfach irgendwann "von selbst" enden. Wenn Du einfach so weiter isst wie bisher, wird ja Dein Kaloriendefizit immer kleiner, die Abnahme geht langsamer, und dann wird es sich irgendwo einpegeln.

    Ich bin ja auch schon so halb "umgezogen", wir sehen uns dann "drüben" wieder.

    Ich habe gerade ein paar Jacken weggehängt, und dabei fiel mir eine ganz dünne Sommer-Regenjacke in die Hände, die ich im nächsten Sommer gut gebrauchen könnte, wenn wir in eine regenreiche Region in Urlaub fahren. Damit die passt, müssen auf jeden Fall bis dahin noch 6-7 kg runter, aber ich bin zuversichtlich, dass ich die auch bei meinem Schneckentempo schaffe.

  8. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle Mitleser. Dies wird wohl mein letzter Beitrag hier sein, da auch ich inzwischen umgezogen bin.
    na dann sehen/lesen wir uns hoffentlich bald "drüben"

    ich freu mich sehr mit Dir!

    Genau das, was Du schreibst, praktiziere ich auch so und es fällt mir auch zunehmend leichter, die Hosen werden weiter ;-)

    in diesem Sinne machen wir so weiter! vlg bis bald!

  9. User Info Menu

    AW: Mir geht es nicht gut

    Zitat Zitat von ;35235903
    Rokeby, vermutlich, weil man mit einem BMI von über 40 und steigend durchaus noch eininige Jahre leben, sogar berufstätig sein kann, bei einem BMI unter 15 und fallend eher nicht.
    Mit einem BMI deutlich unter 15 (zwar nicht fallend aber stabil) jedoch schon, wenn der Kalorien- und Nährstoffbedarf für dieses Niveau gedeckt wird

  10. Inaktiver User

    AW: Mir geht es nicht gut



    das ist kritisch und weder wünschens-noch erstrebenswert und sowieso OT

Antworten
Seite 60 von 61 ErsteErste ... 105058596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •