Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

Rücken voller pickel mit 43

Mein Leben lang leider ich unter meinen hässliche Rücken... wenn man drüber fühlt er er hubbeilig voller kleiner pickel. Auch rote Vernarbungen sieht man. Ziemlich ekelhaft. Mir hat früher ein Antibiotika geholfen und die Pille. Antibiotika kann man nicht dauerhaft nehmen und die Pille vertrage ich nicht mehr. Bekomme schlimme brechanfälle... hat jemand noch eine idee die wirklich einen schönen Rücken macht?

2. User Info Menu

AW: Rücken voller pickel mit 43

Zum Hautarzt gehen.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von desiree34 Beitrag anzeigen
    hat jemand noch eine idee die wirklich einen schönen Rücken macht?
    Hautarzt. Ernährung analysieren und eventuell umstellen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Ich empfehle Dir auch einen Hautarzt. Es gibt Krankheiten, die zu so einem Aussehen führen können, z.B. Pityriasis versicolor
    Das kann recht einfach festgestellt und sehr gut behandelt werden (Terzolin-Duschgel).

Bevor Du selber rumforscht, lass da besser einen Fachmann/eine Fachfrau draufgucken.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

5. User Info Menu

Hast du den vor kurzem was großartig an deiner
    Ernährung geändert?

6. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Hautarzt. Ernährung analysieren und eventuell umstellen.
    Würde ich tatsächlich auch sagen, wobei die Ernährung wahrscheinlich die Ursache sein wird.

7. User Info Menu

Hast du evt. Akne?

Trotz meiner Neurodermitis und leichten Akne auch auf dem Rücken, peele ich meine ganzen Körper hin und wieder, weil die Haut anschließend die Creme besser aufnimmt. Dazu nutze ich entweder natürliche Peelingmittel, wie Seesand, Totes Meer Salz oder auch einen Peelinghandschuh.
    Anfangs hatte ich Angst davor, dass es schlimmer wird, aber es wurde eher besser. Danach creme ich die Haut mit einer auf meinen Hauttyp abgesimmte Creme ein. Zusätzlich nutze ich die Silbercreme aus dem DM Markt hin und wieder.

Antworten