Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen,

    kurz zur mir: Ich habe/hatte mehrere "Bautellen", unter anderem Hashimoto und KPU. Ich war ständig müde und antriebslos, nach der Arbeit wollte ich mich nur noch lang machen und war zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich hatte leichtes Übergewicht und war ständig wie "unter Strom". Nervlich ziemlich ausgelaugt sozusagen.

    Auf meiner Suche nach Besserung meiner Situation habe ich etwas gefunden, was mich total überzeugen konnte und ich möchte euch meine Erfahrung gerne mitteilen:

    Ich habe eine Firma gefunden, mit deren Nahrungsergänzungen ich äußerst zufrieden bin und deren Konzept ich bisher bei keiner anderen Firma finden konnte. Durch die Einnahme von diesen Produkten fühle ich mich nachhaltig wie neu geboren.
    Das hat sich bei mir damit verändert:

    *habe wesentlich mehr Energie (auch am Abend noch)
    *schlafe viel besser ein und durch
    *bekam ein viel besseres Hautbild
    *habe 4 Kg in 4 Wochen abgenommen (habe also wieder Normalgewicht

    Vielleicht wäre das auch für den einen oder anderen hier hilfreich.
    Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich gerne melden

    Viele Grüße,

    C. H.

  2. User Info Menu

    AW: Erfahrungsbericht

    Aha. Vielleicht dann noch eine Empfehlung mit Kauf durch Schneeballsystem?
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  3. User Info Menu

    AW: Erfahrungsbericht

    Werbung .................

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  4. User Info Menu

    AW: Erfahrungsbericht

    Wow, heilt dieses Mittel echt Hashimotos? Ich habe echt genug davon Hormone! zu nehmen. Gratuliere zur Gewichtsabname! Musstest du danach deine Ernaehrung anpassen oder bleibt das Gewicht auch so weg? Ich wuerde ja schon oefters mal Pizza essen, so 2x pro Woche, aber die Kalorien! Und wie schaffst du das damit am Abend runter zu schalten von viel Energie auf schlafen? Ehm.. da ist doch keine Chemie drin, oder? Ich hoffe du meldest dich hier wieder

  5. User Info Menu

    AW: Erfahrungsbericht

    .

  6. User Info Menu

    AW: Erfahrungsbericht

    .

  7. User Info Menu

    AW: Erfahrungsbericht

    Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Wow, heilt dieses Mittel echt Hashimotos? Ich habe echt genug davon Hormone! zu nehmen. Gratuliere zur Gewichtsabname! Musstest du danach deine Ernaehrung anpassen oder bleibt das Gewicht auch so weg? Ich wuerde ja schon oefters mal Pizza essen, so 2x pro Woche, aber die Kalorien! Und wie schaffst du das damit am Abend runter zu schalten von viel Energie auf schlafen? Ehm.. da ist doch keine Chemie drin, oder? Ich hoffe du meldest dich hier wieder
    Hab dir eine PN geschickt

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Erfahrungsbericht

    Ich merke nur mal kurz moderatorisch an, dass Werbung hier per PN auch nicht gestattet ist.

    Auch PNs können gemeldet werden.


    Utetiki
    Moderation.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •