Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Hautarzt..Leberfleck, Allergien

Hallo,
    ich habe morgen einen Hautarzttermin um u.a. einen Leberfleck auf meinem Rücken untersuchen zu lassen. Hab dann noch ein Blutschwamm (Hämangiom) auf der Kopfhaut. Der wurde das letzte mal im September 2019 kontrolliert. Würdet ihr dem Arzt das auch zeigen? Auch jetzt in Coronazeiten? Weil er dann ja auch in die Haare fasst.

Und ich habe viele Allergien u.a. gg. Gräser, Pollen, Birke etc. Ich bin dagegen stark allergisch. Hat jemand von euch schon mal eine Hyposensibilisierung gemacht? Hat es was gebracht? Er wird mir das morgen wahrscheinlich auch vorschlagen zu machen, aber ich habe auch schon viel negatives gehört.

2. User Info Menu

AW: Hautarzt..Leberfleck, Allergien

Klar, würde ich ihm das zeigen. Aber hat er denn jetzt überhaupt auf?
    Zu den Allergien kann ich nichts sagen, möchte es aber gern machen, wenn bei mir klar ist, welche genau ich habe (Diagnose noch unspezifisch). Es geht ja jetzt auch ohne Spritze.

3. User Info Menu

Warum machst du jetzt noch mal zum selben Thema einen Strang auf?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Moderation

User Info Menu

Ich schließe dann mal den Strang hier und verweise auf den Thread bei den Allergien.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

Thema geschlossen