Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. User Info Menu

    AW: Wie sucht Ihr neue Ärzte?

    Ja, das denke ich auch, Blila1

    Ich bin super aufgehoben, kenne es aber aus meinem kleinen und großen Umfeld.

    Und hoffe sehr, dass meine Ärzte mich überleben und mich bis zu meinem Ableben praktizierend begleiten
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  2. User Info Menu

    AW: Wie sucht Ihr neue Ärzte?

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Ach, nur ein paar Jahre Geduld, dann gibts wieder mehr. Schweinezyklus. Nur die vom alten Schlag, wo eine/r Tag+Nacht, 24/365-Urlaub ans Bett kam, die wird es kaum noch geben. Mehr Zentren, mehr Tele; im günstigen Fall Ärztehäuser und Gemeinschaftspraxen
    Ich suche einen ganz normalen Hausarzt. Nicht einer, der ans Bett kommt. Ärztehäuser haben wir hier auch. Kein Thema. Ich lebe nicht auf dem Land, sondern in der Großstadt in einem Stadtteil mit über 55.000 Einwohner. Nur wie gesagt, keiner nimmt uns.

  3. User Info Menu

    AW: Wie sucht Ihr neue Ärzte?

    Das ist wirklich übel, auch wenn nichts Akutes ansteht: ob man zueinander passt, zeigt sich ja erst nach einigen Terminen. Termin geben lassen mit der Bitte um Verständigung, falls jemand absagt. Dann hast du den Fuß drin

  4. User Info Menu

    AW: Wie sucht Ihr neue Ärzte?

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Vienna, vielleicht sind auch die Ärzte was, die offiziell die Urlaubsvertretung deines HA gemacht haben? Die sind doch in der Regel in der Nähe.
    Vienna, hast du das auch versucht und geschaut?
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

  5. User Info Menu

    AW: Wie sucht Ihr neue Ärzte?

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Vienna, hast du das auch versucht und geschaut?
    Ja klar, wir sind ja schon völlig abgekommen von "Vertretung" etc. Die haben wir natürlich alle schon abgefragt. Dann die, die ich in FB bekommen habe sowie von Bekannten etc., dann einfach nur noch laut google. Wir haben nun alle abgefragt im Stadtteil.

    Wie gesagt, bleibt jetzt der naheliegende Stadtteil. Bei dem bin ich schon mit dem Zahnarzt jetzt ausgewichen, weil ich hier keinen vernünftigten akut bekommen habe. Brauchte einen Implantologen akut. Aussage hier: Sie können frühestens in 3 Wochen einen Termin bekommen. Äh nö, ich hatte ein vereitertes Implantat.

  6. User Info Menu

    AW: Wie sucht Ihr neue Ärzte?

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Das ist aber manchmal wie bei Hotelbewertungen, sehr nach persönlichem Empfinden.
    Ja, und selbst Empfehlungen des eigenen Arztes oder von Freunden führen oft nur dazu, dass man sich wundert, warum die so einen Arzt empfehlen.
    Letztlich hilft nur ausprobieren, denn die Chemie muss stimmen und da gibt es keine Checklisten.
    Ich habe ewig nach einer Frauenärztin gesucht, und nachdem ich fünf (!) Ärztinnen durch hatte, bin ich bei meinem jetzigen Gyn gelandet - obwohl ich eigentlich unbedingt zu einer Frau wollte.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •