Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. User Info Menu

    Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    Guten Morgen, ich bin etwas irritiert im Moment..
    Am Mittwoch Abend bekam ich Halsweh beim schlucken, allerdings war gestern tagsüber nichts mehr zu bemerken.
    Gestern Abend war es wieder da, diesmal mit Ohrenschmerzen, die auch ziemlich heftig waren.
    Als ich ins Bett bin habe ich eigentlich erwartet heute total krank aufzuwachen.

    So, komischerweise bin ich fit, der Hals tut zwar irgendwie noch weh, die Ohren auch(nicht mehr so schlimm wie gestern Abend)
    aber eigentlich nur beim schlucken und "bewegen".

    Mich irritiert das gerade , normalerweise
    "wenn krank, dann krank".
    Fühle ich mich überhaupt nicht so, bin fit und man sieht mir auch nix an, ist normalerweise das erste Zeichen bei mir.

    Kann man krank sein ohne krank zu sein? 🤔

  2. User Info Menu

    AW: Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    Mir geht's in letzter Zeit auch so.
    Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen und am nächsten Tag wieder alles besser.
    Nachdem ich mit Anderen darüber gesprochen habe, berichteten sie ähnliches.
    Mir ist natürlich der Gedanke an Corona gekommen??

  3. User Info Menu

    AW: Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    Ja.
    Natürlich kann man "krank" sein, ohne etwas zu merken.

    In der momentanen Lage ist es wohl angebracht, das abklären zu lassen, anstatt herumlaufen und womöglich noch auf der Arbeit seine Viren zu verteilen.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das erst noch erfragen muss.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  4. User Info Menu

    AW: Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    Ist bei bei generell so. Abends kurz Halsschmerzen oder auch mal eine laufende Nase, es schmerzt vielleicht das Ohr. Am anderen Morgen ist rein gar nichts.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  5. User Info Menu

    AW: Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    Das hab ich auch manchmal. Bei mir liegt es oft an tagelanger Übermüdung. Einmal richtig ausschlafen, dann sind auch diese Symptome verschwunden. Aufgrund der aktuellen Situation würde ich das an deiner Stelle auch lieber testen lassen, wenn es dir seltsam vorkommt!

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    ja alles üblich.

    Lass dich trotzdem testen!

  7. User Info Menu

    AW: Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    Übrigens, bis zum Vorliegen eines negativen Coronatests befindest du dich dann in Quarantäne.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Übrigens, bis zum Vorliegen eines negativen Coronatests befindest du dich dann in Quarantäne.
    ja und?

    Die Symptome können Corona sein - soll sie rumlaufen und "hoffen"?

  9. User Info Menu

    AW: Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Die Symptome können Corona sein - soll sie rumlaufen und "hoffen"?
    Nein, Lebensmittelvorrat und Klopapier checken.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  10. User Info Menu

    AW: Krank sein ohne sich krank zu fühlen?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ja alles üblich.

    Lass dich trotzdem testen!
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •