Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. User Info Menu

AW: Erfahrungen, wie man Passedan in Deutschland bestellen kann?

Zitat Zitat von drachenprinzessin Beitrag anzeigen
    Hörbücher oder Hörspiele könnten eventuell was sein, wenn die Handlung freundlich und einigermaßen fad ist.
    Ja, Hörbücher können auf jeden Fall beim Einschlafen helfen. Vor allem wenn es eine beruhigende Stimme ist, die einen langsam in den Schlaf lullt.

Ich hab jetzt auch mal Freunde aus Deutschland gefragt und die haben mir eigentlich alle erzählt, dass, wenn sie Passedan bestellen wollte, das ohne Probleme geklappt hat. Vielleicht musst du einfach nur die richtige Webseite finden, die auch nach Deutschland liefert. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du das Mittel irgendwie bekommst, falls du es mittlerweile nicht ohnehin schon hast.

2. User Info Menu

Meine Apotheke bestellt auch rezeptfreie Medikamente aus dem Ausland. In meinem Fall aus Deutschland. Frag einfach nach.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von blaustern
    Upsss… hab überlesen dass du eh Freunde in Ö hast... Alles Gute
    Danke dir, das ist wirklich furchtbar lieb!

Wenn die Grenzen noch länger geschlossen gewesen wären, hätte ich mir was schicken lassen, so habe ich jetzt mal die Zeit mit Passionsblumentee überbrückt. Und jetzt läuft der Grenzverkehr ja erst mal wieder völlig normal und ich bin zum Glück erst mal wieder versorgt, beim nächsten Mal hole ich mir in der Apotheke ein zusätzliches Fläschchen Passedan, das ich bei Gelegenheit im Haus meiner Familie in Deutschland deponieren werde!

Aber gut zu wissen, dass man auch über Apotheken beziehungsweise internationale Apotheken was aus dem Ausland bestellen kann. Ich bin nämlich doch auch immer irgendwie davon ausgegangen, dass, was in einem EU-Land erhältlich ist, grundsätzlich in allen EU-Ländern erhältlich sein müsste.

Wobei ich es auch von alltäglichen Produkten (vor allem, wenn man in Österreich aus dem Ausland bestellt...) durchaus so kenne, dass nicht jeder Händler auch in jedes gewünschte Land verschickt.

Zitat Zitat von Herbstbaum
    Innere Unruhe und Nervosität können aber auch von einer Schildrüsenüberfunktion kommen.So war es bei mir.
    Guter Tipp, wurde kürzlich wegen anderen Problemen bereits gemacht. Alle Werte wurden nicht genommen, aber der TSH war minimal über 1, fT4 und fT3 jeweils im oberen Drittel innerhalb des Referenzbereichs, also sehr schön. Ich kenne aber auch Leute, bei denen unentdeckte Schilddrüsenprobleme auch viele Beschwerden ausgelöst haben!

Zitat Zitat von Adri19
    Hörbücher können auf jeden Fall beim Einschlafen helfen. Vor allem wenn es eine beruhigende Stimme ist, die einen langsam in den Schlaf lullt.
    Welche Geschichten und Vorleser mögt ihr denn besonders gerne? Gerne auch Podcasts!

4. User Info Menu

Ich kann Dir noch Sedariston ans Herz legen.Ist rein pflanzlich mit Baldrain und Johanniskraut.Beruhigt und man kann schön schlafen..

5. User Info Menu

Zitat Zitat von drachenprinzessin Beitrag anzeigen
    Das mit der Arbeit ist bei mir vor allem dann so, wenn ich Aufgaben bekomme, von denen ich noch nicht weiß, ob und wie ich sie erledigen kann. Lesen zum Einschlafen klappt bei mir leider gar nicht. Hörbücher oder Hörspiele könnten eventuell was sein, wenn die Handlung freundlich und einigermaßen fad ist.
    Genau, Hörbücher sind auch eine gute Taktik, um einzuschlafen. Fast so als ob man eine Gute Nacht Geschichte erzählt bekommt. Ich hab jetzt auch mal Bekannte aus Deutschland gefragt, ob sie schon mal Passedan bestellt haben und ob es bei ihnen denn funktioniert hat. Sie meinten, dass man es eigentlich von so ziemlich jeder Apotheke kaufen und auch bestellen kann. Vielleicht musst du einfach mal mehr recherchieren oder in den Apotheken nachfragen. Hoffentlich bekommst du es dann auch bald.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Herbstbaum Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir noch Sedariston ans Herz legen.Ist rein pflanzlich mit Baldrain und Johanniskraut.Beruhigt und man kann schön schlafen..
    Wenn etwas natürlich ist, gibt es mir auch immer ein gutes Gefühl!

Zitat Zitat von Adri19 Beitrag anzeigen
    Genau, Hörbücher sind auch eine gute Taktik, um einzuschlafen. Fast so als ob man eine Gute Nacht Geschichte erzählt bekommt.
    Ha, vorlesen wäre sicher auch eine Idee. Hat während meiner Kindheit gut geklappt. Ich frage mal meinen Freund, ob er das für mich tun würde! Mittlerweile bin ich ja wieder bei mir daheim in Österreich und es kehrt wieder Alltag und damit auch mehr innere Ruhe ein. Danke euch für die Unterstützung und die tollen Tipps!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12