+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. Avatar von Kikiri

AW: Chronischer Husten

Zitat Zitat von xHolycx Beitrag anzeigen
    Den Magensäureblocker bis er aufgebraucht war, ca. 1 Monat. Das Spray ca. 2 oder 3 Wochen.

Hattest Du mit den beiden Medikamenten denn eine Verbesserung der Situation? Hast Du weniger gehustet?
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

2. Avatar von Kikiri

Danke für eure Ratschläge.

Das Passivrauchen kam von meiner, hat aber schon vor paar Jahren aufgehört. Mein Freund ist starker Raucher, habe ihn aber seit 3 Wochen nicht gesehen und es ist auch nicht besser geworden. Ganz schlimm ist es wenn ich auf dem Rücken liege.
    Gibt es die Möglichkeit, dass Du das Kopfteil Deines Betts etwas erhöhst? ca. 5-7 cm?
    Falls Du doch (stillen) Reflux hast, könnte das eine Verbesserung sein. Beim stillen Reflux hast Du kein normales Sodbrennen, sondern die Atemwege sind verätzt.
    Hast Du mal bei den Ernährungsdocs (NDR) oder Youtube nach stillem Reflux gegoogelt?
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

3. Registriert seit
    01.08.2017

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Hattest Du mit den beiden Medikamenten denn eine Verbesserung der Situation? Hast Du weniger gehustet?
    Mh, nicht wirklich. Wobei ich zwischendurch auch eine Bakterielle Infektion hatte, daher schwer zu sagen.

4. Registriert seit
    01.08.2017

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Gibt es die Möglichkeit, dass Du das Kopfteil Deines Betts etwas erhöhst? ca. 5-7 cm?
    Falls Du doch (stillen) Reflux hast, könnte das eine Verbesserung sein. Beim stillen Reflux hast Du kein normales Sodbrennen, sondern die Atemwege sind verätzt.
    Hast Du mal bei den Ernährungsdocs (NDR) oder Youtube nach stillem Reflux gegoogelt?
    Davon habe ich gehört. Ich probiere es mal.

5. Registriert seit
    27.02.2020

Das Spray ca. 2 oder 3 Wochen.
    Das scheint mir etwas kurz. Ich hatte vor ein paar Jahren auch einen Husten, bei dem es keinen Befund gab, und habe ein Salmeterol-Präparat bekommen, da hieß es, ich sollte es so lange nehmen, bis ich kein einziges Mal mehr Husten muss und erst dann langsam runterfahren ... das hat schon ein paar Wochen länger gedauert, aber anschließend war wirklich Ruhe.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234