Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

    Frage Geschwollene Lymphknoten durch Medikament gefährlich?

    Moin,

    ich verwende seit kurzem wieder Minoxidil, was bei mir leider zu etwas angeschwollenen Lymphknoten am Hals führt. Ist wohl eine sehr seltene Nebenwirkung mit 0,3%. Leider finde ich nichts Vernünftiges an Artikeln, die genauer über geschwollene Lymphknoten durch Medikamente informieren, nur dass es vorkommen kann.

    Daher meine Fragen: Ist das gefährlich, wenn die Lymphknoten länger geschwollen sind? Oder ist das höchstens etwas unangenehm?

    Ansonsten würde mich interessieren, was da genau abläuft. Wird das Medikament als Schadstoff erkannt, gegen welchen Antikörper gebildet werden? Ist das dann also eine Allergie (hab nämlich keinen Ausschlag o.ä.)? Kann man damit rechnen, dass das Immunsystem sich erst darauf einstellen muss und es bald wieder abklingt?

    Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

    LG

  2. User Info Menu

    AW: Geschwollene Lymphknoten durch Medikament gefährlich?

    Hallo
    Mit dem Medikament kenne ich mich nicht aus. Aber ich habe auch eine zeit lang im Halsbereich verdickte Lymphknoten gehabt. Daraufhin bin ich zu meiner Ärztin für Naturheilkunde ich sie empfahl mir DMSO auf den Bereich zu schmieren. Das ist ein organisches lösungsmittel was tief in die Zellen gehen kann und eine entwässernde Wirkung hat.

    Man muss allerdings seine eigene Mischung herstellen. Denn das DMSO wird zu 99,9 % zu einem geschickt. ich habe eine 25 % Tinktur gemacht mit gefilterten Wasser und nach ca. 2 Wochen waren die Lymphknoten echt schon viel kleiner. Schau doch mal auf[editiert] ob dir das zusagt.

    Schöne Grüße
    Geändert von Utetiki (27.05.2020 um 11:18 Uhr) Grund: gewerbliche Seite entfernt, bitte AGB beachten

  3. User Info Menu

    AW: Geschwollene Lymphknoten durch Medikament gefährlich?

    @TE: Ich würde da in jedem Fall erst mal deinen Arzt fragen, und nicht irgendetwas zusammenrühren und benutzen, von dem du nicht weißt, ob es überhaupt angemessen ist für deinen Fall.

  4. User Info Menu

    AW: Geschwollene Lymphknoten durch Medikament gefährlich?

    Ich auch!!!

  5. User Info Menu

    AW: Geschwollene Lymphknoten durch Medikament gefährlich?

    Hey Frederick,
    schreib erstmal Deine Werbeseite zu Ende. Da fehlt noch haufenweise Text, der durch Platzhalter ersetzt wird.
    Sehr "seriös" das Ganze - NICHT!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •