+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

1. Registriert seit
    05.10.2019

AW: Trockene Augen

@zuza
    Wie oft willst Du noch Ratsuchenden sinnlose Nachrichten schicken? Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Ich schreibe über verschiedene Themen. Und das mit den Augen belastet mich sehr

2. Registriert seit
    05.10.2019

Hallo Jofi2,

Danke für die ausführliche Antwort! Ich have die Wärmebrille von blephasteam und nutze die auch 2 mal am Tag. Das funktioniert mit Strom. Diese Gelkissenbrille have ich auch, nutze sie gelegentlich. Das ist ja super, dass Du die Entzündung damit losgeworden bist! Ich Hage auch schon an Homöopathie oder Akupunktur gedacht.

Lg Skygirl

3. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von Skygirl77 Beitrag anzeigen
    Hallo Jofi2,

Danke für die ausführliche Antwort! Ich have die Wärmebrille von blephasteam und nutze die auch 2 mal am Tag. Das funktioniert mit Strom. Diese Gelkissenbrille have ich auch, nutze sie gelegentlich. Das ist ja super, dass Du die Entzündung damit losgeworden bist! Ich Hage auch schon an Homöopathie oder Akupunktur gedacht.

Lg Skygirl
    Die Frage ist doch nicht, ob du die Brillen hast.
    Nutzt Du sie regelmäßig?
    Die Lidrandentzündung bekommt ma;, weil die Maybomschen Drüsen verstopft sind.
    Und da braucht es sowohl Wärme als auch anschließende Massage. Das ist eine ganz simple Logik.
    Geld macht nicht glücklich, aber einen größeren Fernseher kann man immer brauchen (Weisheit aus einem Schüleraufsatz).

4. Registriert seit
    05.10.2019

Ja ich weiß um die Entstehung der Lidrandentzündung. Zwei mal täglich mache ich die Prozedur mit der Wärmebrille und Massage. Vielleicht erwarte ich zuviel, wie es meinen Augen gehen sollte. Mich macht es einfach psychisch zu sehr fertig. Ich Vergleiche immer mit den gesunden Augen.

5. Avatar von jofi2

Ja ich weiß um die Entstehung der Lidrandentzündung. Zwei mal täglich mache ich die Prozedur mit der Wärmebrille und Massage. Vielleicht erwarte ich zuviel, wie es meinen Augen gehen sollte. Mich macht es einfach psychisch zu sehr fertig. Ich Vergleiche immer mit den gesunden Augen.
    Wenn es funktioniert, dann siehst du so gut wie mit nicht trockenen Augen. Und hast auch keine Schmerzen.
    Aber was macht Dich denn fertig? Dass du diese langweilige aber harmlose Prozedur täglich durchziehen musst?

Sollte das der Fall sein, dann ist das Dein Problem, nicht die trockenen Augen.
    Geld macht nicht glücklich, aber einen größeren Fernseher kann man immer brauchen (Weisheit aus einem Schüleraufsatz).

6. Registriert seit
    05.10.2019

Nein, das Problem ist nicht die Prozedur. Die macht mir nichts aus. Die Beschwerden. Dieses kratzige Gefühl, das Brennen und das gereizte.

7. Registriert seit
    05.10.2019

Ich habe auch Probleme mit dem Sehen. Die Sehstärke hat abgenommen.

8. Avatar von jofi2

Dann geh zum Augenarzt.
    Kann mit den trockenen Augen zusammenhängen.

9. Registriert seit
    05.10.2019

Da war ich bereits. Hab die Ikervis verschrieben bekommen.

10. Registriert seit
    26.10.2010

könnte auch dies hier sein, Rheumatologe ist da der Ansprechpartner
    https://www.rheuma-liga.de/rheuma/krankheitsbilder/sjoegren-syndrom

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte