+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Krebs...

1. Registriert seit
    05.02.2020

Krebs...

Hallo zusammen...

Vorweg. Ich hatte noch nie solch einen Vorfall. Ich bin gerade etwas verzweifelt und weiß nicht genau was ich tun könnte.

Mein bester Freund hat mir heute gesagt das er Krebs hat. Welche Art weiß ich nicht, nur das er heilbar ist und er operiert werden muss. Er wollte, nachdem er es mir gesagt hat, allein sein. Dazu kommt, dass wir uns vor ein paar Tagen gestritten haben. Nichts ernstes... aber ich war nicht sehr freundlich. Er wusste bis dahin noch nicht, dass er Krebs hat. Er wusste nur, dass etwas an ihm nicht stimmte. Ich fühle mich schuldig und ziemlich mies. Ich wünsche ihm nur das Beste...

Weiß jemand einen Rat? Wir wohnen nicht im selben Land also ist das nicht so einfach ihn zu umarmen etc.

Anhang: Er scheint mit mehreren oder jemand darüber zu reden... nur mit mir nicht. Ich meine, dass er zu mir sagt er wäre gern allein aber womöglich mit anderen darüber redet. (whatsapp) Ich frage mich ob ich alles nur falsch mache... dabei würde ich gerne wissen wann er ins Krankenhaus muss oder was genau er hat... ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Danke.
    Geändert von Yukii_x (05.02.2020 um 19:56 Uhr)

2. Avatar von LizzyBorden

AW: Krebs...

Lass ihn erst mal in Ruhe - der hat gerade andere Sorgen.

Schreib ihm in den nächsten Tagen eine Mail, entschuldige Dich und biete ihm an dass Du da bist wenn er das möchte.

Ich hatte Krebs und mir wäre das so am liebsten gewesen.

3. Registriert seit
    05.02.2020

Zitat Zitat von LizzyBorden Beitrag anzeigen
    Lass ihn erst mal in Ruhe - der hat gerade andere Sorgen.

Schreib ihm in den nächsten Tagen eine Mail, entschuldige Dich und biete ihm an dass Du da bist wenn er das möchte.

Ich hatte Krebs und mir wäre das so am liebsten gewesen.
    Danke für deine Antwort... ich habe ihm bereits Hilfe angeboten. Er hat sich bedankt aber wieder gesagt, dass er alleine sein möchte.
    Sollte ich es dennoch später nochmal probieren?

4. Avatar von LizzyBorden

Zitat Zitat von Yukii_x Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort... ich habe ihm bereits Hilfe angeboten. Er hat sich bedankt aber wieder gesagt, dass er alleine sein möchte.
    Sollte ich es dennoch später nochmal probieren?
    Viel, viel, viel später.....der hat gerade ganz andere Dinge im Kopf. Wenn er Dir kontaktieren will, wird er es tun und ansonsten respektiere bitte seinen Weg, er braucht seine Kraft gerade für sich.
    Es geht gerade nicht um Dich und Deine Schuldgefühle oder Deine Gefühle weil Du betroffen bist.

5. Registriert seit
    05.02.2020

Zitat Zitat von LizzyBorden Beitrag anzeigen
    Viel, viel, viel später.....der hat gerade ganz andere Dinge im Kopf. Wenn er Dir kontaktieren will, wird er es tun und ansonsten respektiere bitte seinen Weg, er braucht seine Kraft gerade für sich.
    Es geht gerade nicht um Dich und Deine Schuldgefühle oder Deine Gefühle weil Du betroffen bist.
    Ja, ich verstehe das er andere Sorgen hat. Ich wollte mich auch gar nicht in den Vordergrund drängen. Ich mache mir nur sorgen..bin aber da, wenn er mich braucht.

Danke dir.

+ Antworten