+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

1. Registriert seit
    17.07.2017

AW: Was kann man tun, um eine Erkältung schnell loswerden zu können? Erfahrungen dami

Zitat Zitat von drachenprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke euch, dass so viele tolle Tipps zusammengekommen sind! Ich habe tatsächlich auf dem Sofa Netflix geschaut und der Mann im Schlafzimmer was am Laptop, aber er hat auch viel geschlafen. Echte Grippe war es zum Glück keine, aber auch ein grippaler Infekt kann ja ziemlich unangenehm sein. Die Hausapotheke habe ich jetzt mal um Zink, Kaloba und Lutschtabletten gegen Halsweh erweitert. Was sich als weise Entscheidung entpuppt hat, denn obwohl ich mir immer brav die Hände gewaschen habe, hat es jetzt mich erwischt. Bin jetzt auch von der Arbeit daheim geblieben, um mich zu schonen und keinen anzustecken. Ich hoffe, ich werde auch so zügig wieder gesund wie mein Partner.
    super, dass du dich dazu entschlossen hast, dich zu schonen! das hilft oftmals schon ungemein. ich weiß aus eigener erfahrung, dass man sich bei erkältungssymptomen übernimmt und dann verschlimmert sich alles. oder man schleppt wochenlang eine leichte erkältung mit sich rum und kommt nie wirklich auf die beine. und ja, in der erkältungszeit sollte man in der hausapotheke immer etwas parat haben, dann ist man gut gewappnet für den ernstfall :)

2. Avatar von Sentenza_

AW: Was kann man tun, um eine Erkältung schnell loswerden zu können? Erfahrungen dami

Zitat Zitat von Ostseeblume Beitrag anzeigen
    ... Für die Nase habe ich erkältungsstift von Wickelauflage und ...
    Was soll das denn heißen?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

3. Avatar von Spadina

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen?
    Ich vermute. da sollte der Erkältungstift von Wick erwähnt werden und die Autokorrektur hat daraus eine Wickelauflage gebastelt.....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. Registriert seit
    16.11.2014

Haha, das vermute ich auch! Bin jetzt mit Ruhe und natürlichen Mitteln auch wieder recht rasch genesen. Wäre schön, wenn für uns die Erkältungssaison jetzt überstanden wäre. Muss sagen, ich bin froh, dass ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr schniefe und huste. Danke euch, dass hier so viele tolle Tipps zusammengekommen sind!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456