+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    23.11.2019

Gefühl schwer Luft zu bekomm

Hey Meine lieben 😊
    Ich habe ein schweres Anliegen an euch und zwar habe ich ständig das Gefühl nicht genug Luft zu bekomm und das schon seit 7 Wochen werde noch verrückt von morgens bis abends ich war schon 2 mal in Krankenhaus und beim lungenarzt da ich viel geraucht habe dachte ich habe eine lungenkrankheit und Nein lungenfunktionstest war alles in Ordnung man sagt mir das es von pychse kommt aber das will man nicht wahr haben man denkt immer noch das es eine lungenkrankheit ist man wird nocg verrückkt damit 😭😢

2. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

AW: Gefühl schwer Luft zu bekomm

Hast Du schon einmal Dein Herz untersuchen lassen ? Fehlfunktion des Herzens können auch Atemnot verursachen.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

3. Avatar von PhoeNixa

Herzlich willkommen,
    zu deinen Atembeschwerden kann ich leider nicht viel sagen, stelle es mir aber sehr unangenehm und beängstigend vor.

Wenn du wenig Rückmeldungen bekommst, liegt das bestimmt nicht am Desinteresse der User dieses Forums, sondern daran, dass du im Willkommens-Forum gepostet hast, tatsächlich aber ein gesundheitliches Thema/Problem ansprichst.
    Mein Tipp: Bitte die Moderatation, dein Thema in das richtige Forum zu verschieben.
    Alles Gute
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

4. Registriert seit
    23.11.2019

Herz wurde auch untersucht Ultraschall 24 std ekg war alles in Ordnung

5. Registriert seit
    03.06.2016

Hallo!

Wurde ein Allergietest gemacht? Es kann allergisches Asthma sein oder Sick-Building-Syndrom beispielsweise.

Gute Besserung!

neustart
    naja wenigstens hab ich es versucht

6. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo Michi34,
    wir haben Ihr Thema in ein dafür besser geeignetes Forum verschoben.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

7. Avatar von Carolly

Wie sieht es mit einer Anaemie aus? Wann wuerde der letzte ausfuehrliche Bluttest gemacht? Andere Moeglichkeiten waehren Reflux, vor allem einer der sich nicht durch Brennen im Magen/Speiseroehre bemerktbar macht weil er zu schnell durchrauscht (Laryngopharingeal reflux). Das kann trotzdem zu Schwellungen im Hals fuehren, oder in der Lunge wenn man den Magensaft einatmet. Wie sieht es mit Verspannungen aus? Auch das kann so aehnlichen Problemen fuehren? Schau mal ob du, bei ansonsten guter Gesundheit eine gute Oberkoerpermassage die auch die Seite vom Brustkorb, und die Vorderseite mit einbezieht (viele Masseure scheuen sich da).

8. Registriert seit
    15.01.2006

Hyperventilation. Psyche.

9. Avatar von Sandra71

Zitat Zitat von Michi34 Beitrag anzeigen
    Herz wurde auch untersucht Ultraschall 24 std ekg war alles in Ordnung
    M.W. kann z.B. eine Gefäßverengung am Herzen weder durch Ultraschall, noch durch ein 24-Std.-EKG festgestellt werden.

+ Antworten