Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93
  1. User Info Menu

AW: Blutwerte vom Hausarzt sind da !!!

was hat dein arzt zu dem kalium-wert gesagt?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

2. User Info Menu

Gar nix hat er gesagt ! Es sei alles in bester Ordnung!

3. User Info Menu

liebe sandra, hast du die möglichkeit deinen hausarzt zu wechseln?

4. User Info Menu

Ja , habe zu meinem Mann schon gesagt das ich wechseln werde ! Ich leide ja schon wirklich seit Jahren und immer wieder kehrende angststörungen gefühlsstörungen missempfindungen Müdigkeit zittern zyklusstörungen und noch vieles mehr :( nehme antidepressiver seit 2011 hatte mehrere Therapien hinter mir und nix hilft . Mir gehts gut dann wieder sehr schlecht habe richtige Schwankungen:( war jetzt auch beim Frauenarzt Hormon Status machen lassen die Ergebnisse bekomme ich Montag und im neuen Jahr habe ich einen Termin Endokrinologie!

Wie ich jetzt bei meinem Hausarzt war und ich ihm sagte ich habe das Gefühl in die Wechseljahre zu sein mit 33 fragte er mich ernsthaft ob ich Drogen nehme . Und jetzt ist es Schluss auch wenn ich mir so die Blutwerte anschaue von wegen es sei alles in bester Ordnung und ich bilde mir wieder alles ein !!!!!

Ich mein der Kalium wert könnte auch von der bluabnahme kommen , aber ich hatte das noch nie oder er sagte mir nix das ist jetzt das erste mal mit dem wert aber genau kann ich es nicht sagen !!!!!

Vertrauen habe ich nicht mehr zu ihm bin maßlos enttäuscht! Und schlimm finde ich es egal was ich habe ich werde ständig in eine Schublade gesteckt :(

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sandra32 Beitrag anzeigen
    von wegen es sei alles in bester Ordnung und ich bilde mir wieder alles ein !!!!!
    (...)
    Und schlimm finde ich es egal was ich habe ich werde ständig in eine Schublade gesteckt :(
    ... wenn alle immer zum selben Schluss kommen, bzw. bei allen Untersuchungen immer dasselbe rauskommt, KÖNNTE es auch sein, dass sie recht haben....?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    ... wenn alle immer zum selben Schluss kommen, bzw. bei allen Untersuchungen immer dasselbe rauskommt, KÖNNTE es auch sein, dass sie recht haben....?
    Ich wurde noch nie genauer untersucht !!!!! Solange wie das jetzt schon geht .
    Mfg

7. User Info Menu

du nimmst seit jahren anti-depressiva? (ich kenne es so, dass die patienten mind. 1x jahr blut abgenommen bekommen- ob sich die tabletten auswirken)

ich drücke dir die daumen, dass beim endokrinologen endlich was raus kommt.

und wenn ich dir einen rat geben darf:

für den termin- schreibe, soweit dir möglich, chronologisch auf was wann wieviel und warum.

8. User Info Menu

Bei mir wird gar nix kontrolliert :(
    Ich werde alles aufschreiben Danke für denn Tipp

9. User Info Menu

und schreib auf deinen zettel alles was du wissen willst, du hast ja zeit dir einen gaaaaaaaaaanz langen fragebogen zurecht zu basteln. dein mann kann ja mithelfen.

wenn du beim dottore drin bist, im behandlungszimmer - ist meist das gehirn wieder leer (nennt sich weisskittel-effekt) . und dann hilft es wenn du sagen kannst: ich habe da mal etwas vorbereitet.

10. User Info Menu

Muss da sowieso einen Fragebogen ausfüllen und ausdrucken . Ja das kenne ich nur zu gut :-) man hat soviele fragen und dann is alles weg !

Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte