+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    3.404

    AW: Elektrische Ablatio am Herzen

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    wenn, wie die te es schreibt diese klinik das 4000 mal im jahr macht, denke ich das diese klinik schon experten in dem eingriff sind
    Hatte ich übersehen. Ruckelmodus

  2. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.712

    AW: Elektrische Ablatio am Herzen

    Eine Freundin, die hier im KLinikum arbeitet, hat mir gerade noch einmal gesagt, wie lebensbedrohlich das letzte Woche war und noch ist. Ich muss das wohl machen lassen, wenn ich nicht mit immer schwebendem Damoklesschwert rumlaufen will.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  3. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.663

    AW: Elektrische Ablatio am Herzen

    Alles gute für dich für diesen Eingriff
    das auge der moderatoren ist ueberall...

  4. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.712

    AW: Elektrische Ablatio am Herzen

    Danke Dir! MRT wird noch ausgewertet, morgen wird das weitere Vorgehen besprochen. Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange hierbleiben...
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  5. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.712

    AW: Elektrische Ablatio am Herzen

    Das MRT ist ohne Befund... die Ärztin empfiehlt mir weiterhin den "Elektrokatheder". Bloß, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll, kann es bis zu vier Stunden dauern... bin begeistert.
    Die Rhythmologin wird noch gefragt, aber ansonsten läuft das Ding wohl morgen.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  6. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.712

    AW: Elektrische Ablatio am Herzen

    Auch erledigt, auch ohne Befund... großartig. Nun geben sie mir Betablocker und lassen mich gehen.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •