+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

1. Registriert seit
    29.08.2019

AW: Fuß wasserdicht

Ich find das gar nicht komisch, so abwegig ist das gar nicht.
    Ein guter Freund hat auch gemeint, nach einer op sofort wieder alles machen zu können. Die Folge war eine Entzündung der Wunde und er ist am Ende tatsächlich nur haarscharf an einer Amputation vorbeigekommen, weil der Knochen in Mitleidenschaft gezogen war.
    .
    .
    .
    ------------------

liebe Grüße, Feli

2. Registriert seit
    20.04.2015

Natürlich hast du dir das nicht ausgesucht, aber es ist jetzt nun mal so und dann kannst du eben ein paar Tage nicht ins Wasser. Du kannst es natürlich riskieren und mit Isolierband und Plastiktüte arbeiten, aber mit viel Bewegung wird das nicht halten. Wenn du keinen Gips hast sondern nur genäht worden bist, dann kannst du dir so Wasserfeste Pflaster kaufen. Die halten eigentlich ziemlich gut und damit könntest du es auch riskieren ins Wasser zu gehen.

3. Avatar von Blila1

Danke Elly! schon mal fürs Duschen gut, vielleicht kann ich - dreifach verklebt+TüteüberTüteüberTüte, jeweils abgeklebt - wenigstens eintauchen.

4. Avatar von Kambara

Hör lieber auf das, was die Onkels und Tanten Doktors dir sagen. Böse Entzündung wegen mangelnder Impulskontrolle ist nicht gut. Reiß dich halt mal zusammen.

Außerdem: die 30-Tagesprognose von donnerwetter. de sagt für diverse Südstaaten wieder 30 Grad am 27.09. an. Bis dahin ist die Schwimmflosse wieder heile. *Tüte Trost-Eis reich*
    People are so crackers.
    John Lennon

5. Avatar von Blila1

Donnerwetter!
    mich muss man dreimal totschlagen,Caramba!

6. Avatar von Kambara

Ja ja, das wissen wir ja. Aber wir wollen es doch erst mal ohne Gewalt versuchen.

Das viel Blut, ih bäh...
    People are so crackers.
    John Lennon

7. Avatar von Blila1

mach die webcam wech!

8. Registriert seit
    20.07.2010

Und wenn dir dein Mann das Plantschbecken aufbläst?
    Sitzbad nehmen?
    Eis, Kaffee, Drinks griffbereit bzw. Mann in Rufweite?

Außerdem, der Sommer ist bestimmt noch nicht vorbei. Das ist jetzt eine normale Flaute, aber in 2-3 Wochen bist verheilt und dann kommt der nochmal. Versprochen

9. Avatar von Blila1

Das Plantsch ist kein Blasebecken, es steht und wartet auf mich. wie jeden Tag. Mein Glück der Hunds und sonstigen heißen Tage. Vergebens, umsonst, dahin.... Sitz geht da nicht, so plantsch ist es nun auch wieder nicht

10. Avatar von Carolly

*umarm* Ich durfte nach einer OP auch 2 Wochen lang nicht schwimmen gehen. Und ich lebe am Meer und es war ausnamsweise selbst fuer meinen ausgewaehlten Geschmack warm genug dafuer. Immerhin hat der Chirurg nicht gesagt dass ich nicht inline skaten durfte. Aber am Strand war ich eben trotzdem nicht.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte