+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

1. Registriert seit
    24.07.2019

Augen zusammen kneifen?

Guten Morgen :)
    Mir ist aufgefallen, dass meine Tochter (11) des öfteren die Augen zusammen kneift, zum Beispiel wenn wir in der Innenstadt einkaufen gehen oder sie unterwegs eine Toilette sucht. Ich hatte sie noch nicht darauf angesprochen und kenne mich mit sowas auch nicht aus. Muss ich mir da Sorgen machen?
    Liebe Grüße :)

2. Registriert seit
    22.12.2016

AW: Augen zusammen kneifen?

Vielleicht braucht sie einfach eine Brille?

Ich bin kurzsichtig, wenn ich ohne Brille kneife, dann sehe ich ein bisschen schärfer.

3. Avatar von taggecko

Augen untersuchen lassen ob eine Fehlsichtigkeit vorliegt?

4. Registriert seit
    24.07.2019

Zitat Zitat von Charlsy Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht sie einfach eine Brille?

Ich bin kurzsichtig, wenn ich ohne Brille kneife, dann sehe ich ein bisschen schärfer.
    Bei ihr ist mir das aufgefallen, als sie unterwegs in einem Geschäft nach einer Toilette suchte und ich dachte erst, sie macht das, weil sie nötig musste.

5. Avatar von Klecksfisch

Geh mit ihr zum Augenarzt und laß es überprüfen.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

6. Avatar von Nocturna

Ist meiner Mutter damals bei mir auch aufgefallen. Augenarzt --> Brille

Ich habe es vor ihr gewusst, aber nix gesagt, weil ich keine Brille wollte. Aber damals waren die Kassengestelle auch echt hässlich.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”

7. Avatar von Carolly