+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    1

    Beitrag Genehmigt: Wissenschaftliche Studie - Vertrauen und Informationsaufnahme in Gesundhei

    Liebe Brigitte-Community,

    innerhalb meiner Masterarbeit an der Philipps-Universität Marburg führe ich aktuell eine Umfrage zum Thema bezüglich des Aufbaus von Vertrauen und der Aufnahme von Informationen in Online-Gesundheitsforen durch. Für Eure Teilnahme und Mithilfe, die komplett anonym ist und etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen würde, wäre ich Euch sehr dankbar! Zudem habt Ihr am Ende die Möglichkeit, einen Amazon-Gutscheinen im Wert von 50€ zu gewinnen.
    Nähere Informationen findet Ihr zusätzlich bei Bedarf auf der Startseite der Umfrage.

    Der Link zur Umfrage: Umfrage

    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail unter gesundheit.umfrage@gmail.com schicken!

    Liebe Grüße!

  2. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.923

    AW: Genehmigt: Wissenschaftliche Studie - Vertrauen und Informationsaufnahme in Gesun

    Ich habe die Bearbeitung dieser Umfrage abgebrochen, weil die Antwortmöglichkeiten überhaupt nicht auf meinen Fall paßten.

    Ich habe sehr den Eindruck, dass der Autor/die Autorin bei dem Erstellen der Fragen ein bestimmtes Forum im Kopf hatte. ohne uns zu verraten, welches es war. Wenn man dann nicht bei diesem oder einem ähnlichen Forum unterwegs war, ist man verloren.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •