+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

1. Registriert seit
    15.09.2015

Herpes - Eure Erfahrungen damit

Hallo

Bei mir ist vor 3 Wochen Herpes Genitalis Typ 1 diagnostiziert worden. Ich war geschockt davon aber hatte einen vagen Verdacht, wo ich es her haben könnte.
    Die erste Woche war ziemlich beschwerlich obwohl ich nur ein Bläschen hatte. Sonst Schwäche und Brennen.
    Nach ca einer Woche war das Bläschen weg ich habe von meiner Gynäkologin Aclicovir Tabletten und Creme verschrieben bekommen.
    Jetzt ist es so, dass ich seit einer Woche noch zusätzlich meine Menstruation habe und ich fühle ein Druckgefühl, so wie Muskelkater, in den Beinen und am Gesäß.
    Ich habe zwar gelesen, dass es länger dauern kann, gerade bei der Erstinfektion, aber langsam frage ich mich schon, ob es sein kann und ob es gar nicht mehr weg geht, von wegen Nerven usw.
    Habe erst in einer Woche einen Termin bei meiner Gynäkologin, habe allerdings dort angerufen, sie meinte bis nächste Woche sollte es besser sein und so lange sollte ich evtl Ibuprofen nehmen.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Es wäre mir sehr wichtig, etwas über diesen Druck zu erfahren, da ich darüber wenig im Netz gefunden habe.

Vielen Dank

+ Antworten