+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Avatar von linsemo

AW: Kriebelmückenstiche oder was ist das?

Können Gras- oder Obstmilben sein, man stirb nicht daran und es hört irgendwann wieder auf.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben :-)
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.

2. Moderation Avatar von katelbach

Kriebelmücken stechen nicht, sie schlitzen oder ritzen die Haut an. Außerdem sollte jetzt keine Saison mehr sein.
    Sind extrem ekelhafte Viecher!

Hat Dein Freund auch Symptome?

Was sic h bei mir gerade tut: Banale Stechmücken kommen ins Haus, sobald die Nächte kühl werden. Passiert jeden Winter. Momentan wache ich jede Nacht auf, weil ich das mückentypische Geräusch höre, und dann gehe ich auf Jagd. Der Staubsauger steht im Schlafzimmer.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. Registriert seit
    29.05.2012

Mein Freund hat Akne an mehreren Körperstellen, die mal stärker und mal schwächer ist. Deshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen, bei ihm nach Insektenstichen zu suchen. Samstag/Sonntag kommt er zu mir. Dann werde ich mir seine Haut nochmal genauer anschauen. Er läuft diese Strecke, die wir vorletztes WE gegangen sind, bei schönem Wetter öfters mal.

4. Avatar von Kleinfeld

Ich würde mich bei so was direkt beim Dematologen in das Wartezimmer setzen. Ohne Termin.

5. Registriert seit
    29.05.2012

Freitag Nachmittag habe ich einen Termin. Hoffentlich hört das bald auf, jetzt wo es kälter wird.

6. Registriert seit
    18.08.2013

Ich tippe eher auf ganz normale Mückenstiche. Niemand hat diesen Tierchen gesagt, dass wir schon fast November haben und so fliegen sie immer noch herum und stechen. Ich hatte auch noch welche in unserem Schlafzimmer.

7. Registriert seit
    29.05.2012

Normale Mückenstiche sehen aber ganz anders aus als das, was ich jetzt habe. Ich hatte diesen Sommer keine Stechmücken bei mir in der Wohnung. Habe mir einen Mückenstecker besorgt, der mir bestens geholfen hat.

8. Registriert seit
    02.11.2010

Pistazieneis,

das können auch Bettmilben sein. Die hat jeder im Bett, muss also nicht peinlich sein.

Ich hatte so etwas ähnliches vor 2,5 Jahren, mitten im Winter, also Mücken und Co fielen aus. Die Stiche (oder Bisse) taten fies weh! Ein Dermatologe konnte mir auch nur sagen, könnte das oder jenes sein. Ich habe dann im Netz recherchiert und bin auf Milben gekommen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die manchmal beißen, kein Mensch weiß warum. Was ich gemacht habe: jeden 2. Tag Bettwäsche einschließlich Matratzenschoner gewechselt und zwar morgens abgezogen und die Matratze bis zum Abend im kalten Schlafzimmer unbedeckt gelassen. Ebenfalls jeden 2. Tag sehr gründlich ums Bett und unterm Bett staubgesaugt, und zwar auf allen Flächen, wo sich Staub absetzen kann, also auch Querstreben und ähnliches. Unter allen verrückbaren Möbeln wie Nachttischchen ebenfalls. Alle Flächen feucht abgewischt. Ich hatte sehr schnell Ruhe! Seitdem mache ich diese "Kur" alle 4 Wochen.
    Die guten Jahre im Leben zählen zehnfach

(mit freundlicher Erlaubnis von ras-le-bol)

9. Registriert seit
    29.05.2012

Zitat Zitat von Kuerbiskern Beitrag anzeigen
    das können auch Bettmilben sein.
    Glaube ich nicht. Die hab´ ich mir letztes Jahr im Hotel während meines Urlaubs eingefangen. Und das war eine ganze Spur härter als das, was ich jetzt habe.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12