+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Avatar von Noodie

AW: Suche jemand Liebes in Frankfurt der meine Mutter im Krankenhaus besuchen kann

Zitat Zitat von NurZuGast Beitrag anzeigen
    Wieso Vormund? Ist sie geschäfts- und unzurechnungsfähig? Wie würde das so schnell gehen? Das kommt mir aber seltsam vor.
    Er hat die Vorsorgevollmacht. Die Klinik hat das veranlasst weil sie erst operiert werden sollte und etwas musste dafür unterschrieben werden. Sie hatten nicht das Gefühl daß meine Mutter noch genug geistige Klarheit hatte um zu verstehen was sie unterschreiben soll oder was die Ärzte ihr versuchten zu erklären. Sie scheint ganz froh darüber zu sein da all der medizinische Kram sie total verwirrt. Sie begreift nicht mehr viel, leider :(
    .
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If in hole
    Stop digging
    (Indian saying)

"Sie sind alt, wenn Sie sich bücken, um die Schuhe zuzubinden, und dabei überlegen, was Sie noch erledigen könnten, wo Sie schon mal da unten sind ..."
    Eckart von Hirschhausen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Avatar von Monkele

AW: Suche jemand Liebes in Frankfurt der meine Mutter im Krankenhaus besuchen kann

Liebe Noodie,

zuerst einmal gute Besserung deiner Mama und dir!

Ich würde mich trotzdem an die Krankenhausseelsorger wenden, wenn die nicht sowieso schon bei deiner Mutter vorbei schauen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.”

Wilhelm Busch

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123