+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

1. Registriert seit
    14.09.2018

AW: Das ewige Leid mit dem Wetter

Übrigens ist genau heute so ein Tag:
    Ich fühle mich kränklich, mir ist schwindlig, ich bin ko und hüstle so komisch.
    Ich weiß allerdings nicht, was heute am Wetter anders sein soll als gestern.
    Wem geht es auch so?!
    Wohne im Münchner Raum!

2. Registriert seit
    29.08.2011

Ich schließe mich Tessa und Mendo an....auch bei mir ist es der Wetterumschwung d.h. Luftdruck etc. Eine Besonderheit bei mir ist die Kaltfront ........bekomme sogar Bauchkrämpfe und die Müdigkeit ,Schlappheit ist sowieso angesagt.
    Die Muskeln reagieren auch , wer es nicht kennt ,kann es auch nicht nachempfinden doch es ist wissentschaftlich erwiesen
    dass es Wetterempfindlich keit gibt. Bei jedem Wetter rausgehen das mache ich schon .....habe einen Hund!
    Und wir müssen irgendwie akzeptieren....wenn es auch manchmal schwer fällt.

3. Registriert seit
    29.08.2011

Hallo Tessa ich kann Dir antworten ......es geht mir ncht gut, mein Schulter/Rückenmuskel schmerzt und strahlt bis zum Ohr aus. Schwindelgefühle plus Ängstlichkeit etc. schlapp und etc.
    Die Sonne macht hell und das stimmt mich schon besser ein aber diese Temperaturen morgens kühl und mittags aufgleich wieder Sommer, das kriegt mein Einstellungsrhytmus im Kopf nicht geschafft. ich sitze hier und schwitze ,obwohl ich ein TShirt
    angezogen habe. Bei Dir in München ist es in Beziehung Fönwetter bekanntereise schon sehr belastend.
    Ich habe auch schon alles probiert ......Wetteraussetzen um sich daran zu gewöhnen aber es hilft nicht. Sport treiben geht garnicht .....viel zu schlapp. Das einzige was ich durchziehe ist mein täglicher Waldspaziergang mit Hund.
    Schwindel ist für mich schlimm seit ein paar Tagen habe ich ihn beim flach ins Bett legen.

Liebe Grüße !!!!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456