Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. User Info Menu

AW: Reizblase - was hat euch geholfen???

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen.

Ich will auch kein Botox in der Blase. Zumal da auch bekannt ist, dass die Wirkung nicht anhält und man dann immer wieder damit los muss.
    Hat meiner Freundin aber sehr geholfen... nach einem wirklich jahrelangen Leidensweg. Sie war mehr auf Toilette als sonstwo, nachts bis zu 5-6 mal und das schon seit über 20 Jahren. Ohne "Einlagen" ging es im Büro oder privat gar nicht mehr.

Der Eingriff war kurz und nach einer Nacht konnte sie wieder nach Hause gehen. Nach ungefähr 1-2 Wochen hat sich der Erfolg eingestellt. Sie ist total erleichtert.

Schade, dass es nur bis zu einem Jahr halten soll. Aber ihr ist es die Sache wert.
    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos...

2. 29.09.2021, 10:19

3. 04.10.2021, 14:31

4. User Info Menu

Ich bin jetzt durch den Ruhestand meines bisherigen Gyns bei einer sehr guten jungen Ärztin gelandet.

Bei mir ist die Schwachstelle der gesamte Unterleib, nach der Nieren OP letztes Jahr war es ganz extrem.
    So ein "hübscher" Mix aus Intercisteller Blasenentzündung und Vestibulitis sowie total verspanntem Beckenboden.
    Mir hilft Pregabalin recht gut, das hilft gegen die Schmerzen, ausserdem hält meine Blase dann länger durch.
    Mit Übungen zur Entspannung des Beckenbodens zusätzlich komme ich soweit zurecht, dass ich einen recht normalen Alltag habe.
    Und die ständigen Ovula, Cremes vom Gyn bin ich auch los. Ich hatte vermutlich den bestgecremten "Korridor" ostfrieslands....

5. User Info Menu

Hallo allerseits, ich habe hier interessiert gelesen, wie eure Erfahrungen mit dem leidigen Blasenproblem sind. Ich muss nämlich nachts auch für meinen Geschmack zu oft ´raus.

Im November werde ich einen Urologen sehen. Mein Gyn sagte, mit Beckenboden hätte das nix zu tun, es sei ein neurologisches Problem.
    Insofern kann ich auch nachvollziehen, dass Pregabalin hilft.
    Ich bin gespannt, was der Urologe sagt. Meine Blase nervt echt to-tal. Ihr kennt es ja. So, ich lege große Hoffnung in diesen Arztbesuch.

Der Korridor ist ja köstlich!!!
    The original Karla
    est. 2006

6. 20.10.2021, 12:55

7. 10.11.2021, 11:23

8. User Info Menu

Nehme seit 2 Wochen Granufink femine und es hilft bis jetzt ein wenig. Hoffe es wird noch besser.

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678