+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

1. Registriert seit
    30.08.2018

AW: Floater - Mouches Volantes

sicher nicht

2. Registriert seit
    20.07.2010

ich mag jetzt das Buch nicht lesen, bitte klär mich auf

Was bedeuten die mouches?
    Ist das das Zeichen dafür, dass man die Weisheit gefressen hat und sieht man in ihnen den Übergang ins Nirvana?

oh bitte! Ich nämlich unzählige immer mehr werdende
    Kann ich die zu Geld machen? Das wäre sehr super.

3. Registriert seit
    24.02.2018

Zitat Zitat von hattima Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einigen Jahren auch so " wandernde Pünktchen " und hatte mich damit schon abgefunden als harmlose Alterserscheinung. Inzwischen habe ich schon lange keine mehr. Ich schiebe es auf die Tabletten, die ich damals nahm.
    Ja, das mag sein, aber "im Alter" haben sie eigentlich alle, denn der Augapfel wird unbeweglicher und die Fasern des Glaskörpers "verklumpen" und so entsteht der Eindruck dieser "Fliegen". Ganz normal also.
    No dog, no life.

4. Registriert seit
    30.08.2018

Tja so sind se die Jacken ( Menschen ) .....immer auf Vorteil bedacht wo es gar keinen gibt. Ich sag ja ohne es zu lesen wird man die MV nicht verstehen und fragt mich nicht was sie bedeuten nur ein kleiner Tipp sie befinden sich vor der Enstehung der Materie.

5. Moderation Avatar von Utetiki

Man mag ja an jeden Jeck-Sinn glauben, wie man will. Aber hier sind wir in der Gesundheit, sollte weiterer Bedarf bestehen über Bewusstseinserleuchtung zu diskutieren, bitte ich dies in unserer spirituellen Ecke zu tun.

Zwischen Himmel und Erde....

Danke
    Utetiki
    Moderation
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

6. Avatar von Sentenza_

Bevor ich mir ein Buch von jemandem namens Floco kaufte, da müsste einiges passieren. Ob der Florian Conrad heißt? Mir ist sowas sehr suspekt. Ich sag nur "Insa", Inge Sabine ... oder wie? Floco! So ein Mist, wenn ich was wüsste, dann würde ich das im Namen-Strang im Pavillon posten.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

7. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von manuelfi Beitrag anzeigen
    Tja so sind se die Jacken ( Menschen ) .....immer auf Vorteil bedacht wo es gar keinen gibt. Ich sag ja ohne es zu lesen wird man die MV nicht verstehen und fragt mich nicht was sie bedeuten nur ein kleiner Tipp sie befinden sich vor der Enstehung der Materie.

so so - again what learned.
    Ich dachte eher nach der Entstehung der Materie, weil der Glaskörper den Geist auf gibt und rissig wird.

Vor der Entstehung der Materie - hoffentlich gibts dann keinen Urknall der ins Auge geht

8. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von manuelfi Beitrag anzeigen
    Tja so sind se die Jacken ( Menschen )
    Hm, wenn ich mir meine Jacken so ansehe... Die haben so gar nichts Menschliches an sich, es sei denn ich stecke drin.

Vielleicht sehe ich das auch nicht, weil ich nicht von Mouches Volantes geplagt bin. Zum Glück, dachte ich bisher. Aber wenn das nur ein weiteres Zeichen meiner Unerleuchtetheit ist...
    People are so crackers.
    John Lennon

9. Registriert seit
    30.08.2018

Alles gut .....mehr werde ich hier nicht hinein schreiben....wer es wissen mag wird sich kümmern!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234