+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

1. Registriert seit
    24.02.2018

AW: Floater - Mouches Volantes

Das ist im Grunde wie mit Cellulitis: Die meisten haben sie, sie ist harmlos und machen kann man nichts dagegen.
    No dog, no life.

2. Moderation Avatar von Promethea71

Ich bin stark kurzsichtig und habe das schon seit bestimmt 20 Jahren.
    Am Anfang hat es mich auch beunruhigt, gerade weil ich auch eine Kandidatin für grünen Star und Hornhautablösung bin.

Seit ich weiß, dass es absolut harmlos ist und ich nichts dagegen tun kann, habe ich mich entspannt und kann sie ziemlich gut ignorieren.
    Ist aber tagesformabhängig.

Durch diesen Strang sind sie gerade wieder in den Fokus gerückt, aber das gibt sich auch wieder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

3. Moderation Avatar von frangipani

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Durch diesen Strang sind sie gerade wieder in den Fokus gerückt, aber das gibt sich auch wieder.
    Sorry

Pangolino, das stimmt schon - aber Cellulite behindert mich nicht so beim Arbeiten
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

“Misunderstanding arising from ignorance breeds fear, and fear remains the greatest enemy of peace.” Lester B. Pearson

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. Registriert seit
    24.02.2018

*gacker*
    No dog, no life.

5. Avatar von Carolly

Mal was positives. Ich habe die Dinger seit der Jugend, vielleicht schon laenger. Ich habe damals gerne mit einem Mikroskop gespielt und vor allem dabei habe ich die gesehen. Sie sind immer noch da. Wenn ich dran denke wenn ich mit dem Mikro arbeite sehe ich die auch. Ansonsten ueberhaupt nicht. Gehirn sagt einfach: ist nicht wichtig.

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich habe die Dinger auch schon ewig und drei Tage (bin ebenfalls kurzsichtig). Manchmal bemerke ich sie kaum, im Moment nerven sie mich wieder ziemlich, ich bin dauernd am "Wegblinzeln".

Ich habe den Eindruck, dass sie bei einer bestimmten Lichtqualität (sehr helles Licht oder auch an schwülen, diesigen Tagen) besonders auffallen, und würde auch einen Zusammenhang mit Stress und/oder Verspannungen nicht ausschließen.
    Dance me to your beauty with a burning violin
    Dance me through the panic till I'm gathered safely in
    Lift me like an olive branch and be my homeward dove
    Dance me to the end of love

Leonard Cohen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123