+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    15.05.2018

Stuhlgang > Einbruch

Wer kennt dieses Phänomen beziehungsweise diese Symptome und kann helfen?

Stuhlgang > bald danach blähen sich Magen und Darm auf, Kreislauf und Gesamtbefinden gehen runter > elender Zustand für mehrere Stunden

Alle die ich bisher danach gefragt habe, kennen das nicht und wundern sich.
    Im Internet habe ich erst mit englischen Suchbegriffen treffende Ergebnisse gefunden.
    In dem Forum[editiert] beschreiben viele die gleiche Problematik. Die leicht verständlichen und leicht umzusetzenden Tipps dort helfen mir allerdings nicht.
    Geändert von Utetiki (15.05.2018 um 06:58 Uhr) Grund: Link gelöscht, da Affiliate-Marketing (führt zu Verkaufsseite)

2. Registriert seit
    15.05.2018

AW: Stuhlgang > Einbruch

Utetiki, das ist nur ein englisches Forum. Da gibt es leider nichts zu kaufen oder zu verkaufen. Wie kann das Affiliate-Marketing sein? Was haben sie Dir da versucht zu verkaufen?

Wer zu diesem englischen Forum gelangen möchte, wo es nichts zu kaufen gibt aber massig Details von anderen stehen, suche im Internet nach "ibsgroup bloating after bowel movement".

3. Moderation Avatar von Utetiki

AW: Stuhlgang > Einbruch

Hallo belab,

zwei Gründe, weswegen wir Links anderer Foren löschen:
    1. weil deren Beiträge in unseren Foren nicht zur Diskussion stehen.
    2. weil nicht alle User einen Werbe-Blocker verwenden.

Ohne Blocker sind da zahlreiche Shop-Links unterlegt, was mit unseren AGB kollidiert.

Weitere Fragen zur Moderation bitte per PN.

Einen Tipp noch: beschreibe doch, was Du bisher unternommen hast und nicht geholfen hat. Dann können andere UserInnen gezielt be- und abraten.

Utetiki
    Moderation
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

+ Antworten