+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Avatar von Carolly

AW: Lebensmittelvergiftung oder aehnliches

Ich hatte heute morgen angerufen und keinen Termin mehr bekommen. Ich habe einen fuer Morgen Mittag. Ich wuerde fast sagen dass der Schwindel ausgeloesst wird durch koerperlichen Stress*: Wenn dieses durch Taubenkot ausgeloesst sein sollte sollte ich jetzt wohl wieder fit sein. Ich bin aber denselben Tag auch ziemlich viel, mit ziemlich niedrigem Blutdruck rumgelaufen (u.a. Schnellbesichtigung ueber 3 sehr huegelige km zwischen 2 Zuegen), und letzte Nacht habe ich eher schlecht geschlafen und musste ewig aufs Klo.

*was Bloedsinn ist da ich seit Jahren 4-6x Woche realativ vorsichtig Sport treibe ohne Symptome von Uebertraining zu haben (bin there, done that): Eigengewichtsuebungen, Wandern, im Moment eher nicht Laufen wegen H. valgus

2. Registriert seit
    08.06.2013

Das kann verschiedene Ursachen haben. Kann auch neurologisch sein.
    Ich hab kann gesagt, du verstehst? Keiner weiss es. Besser jetzt vorsichtig sein und dann zum doc !
    Gute Besserung
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)

3. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Das kann verschiedene Ursachen haben. Kann auch neurologisch sein.
    Ich hab kann gesagt, du verstehst? Keiner weiss es. Besser jetzt vorsichtig sein und dann zum doc !
    Gute Besserung
    Natuerlich. Danke farfalle
    Ich bin einfach furchtbar genervt dass ich scheinbar Dinge regelrecht anziehe die nicht einfach deutlich sind

Na toll! Vor einer halben Stunde Salz gegessen und auf einmal geht es mir viel besser. Sagt nicht, dass dieses zu meinem 'Salz wird es schon fixen'-Problem gehoert.

4. VIP Avatar von mkr

Doch, das könnte zumindest bei deinem Schwindel so sein, da durch das Erbrechen Salz und Flüssigkeit , vermutlich mehr als du aufgefüllt hast, verloren ging.
    Grüßlis
    mkr

5. Avatar von Carolly

So, ich bin wieder halbwegs gesund. Der Schwindel ist immerhin weg. Aber auf einmal zuviel essen bekommt mir nicht so. Dienstag gehts jedenfalls geschaeftlich nach Brazilien *puh* dieses Mal besser ohne Caipirinahs und zu fettigem Fleisch vom Spiess.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123