Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

    Seltsame Erkältung

    Hallo. Ich bin momentan irgendwie total konfus. Mir gehts schlecht, meinem Freund auch. Wir haben uns irgendwas eingefangen. Ich habe festsitzenden Husten, mein Brustkorb und Rücken tun weh. Ich hab das Gefühl ich krieg schlecht Luft. Mein Hals tut weh, ich bin müde, mein Puls ist erhöht. Vorgestern hatte ich Fieber knapp unter 39. Mittlerweile 36.8 bis 37.4. Die Nase ist frei, Kopf- und Gliederschmerzen hatte ich bis gestern. Natürlich gehen wir morgen zum Arzt aber bis dahin wüsste ich gerne von eure Tipps! Ich finde es komisch, dass ich quasi nur Husten und Halsweh hab...

  2. User Info Menu

    AW: Seltsame Erkältung

    Was sollen wir denn da sagen?
    Viel trinken. Viel Ruhe. Und ab zum Arzt.
    Stumpfsinn, Stumpfsinn, du mein Vergnügen,
    Stumpfsinn, Stumpfsinn, du meine Lust.
    Gäb's keinen Stumpfsinn, gäb's kein Vergnügen,
    gäb's keinen Stumpfsinn, gäb's keine Lust.

  3. Inaktiver User

    AW: Seltsame Erkältung

    na ich sag mal: GUte Besserung

  4. User Info Menu

    AW: Seltsame Erkältung

    Ich weiß es nicht, AnnaM. Vielleicht brauch ich einfach nur Bedauerung :-) manchmal hilft das!

  5. Inaktiver User

    AW: Seltsame Erkältung

    ach so, na dann kommt hier eine fette Runde B e d a u e r u n g !!!!

    Oh, Du Arme, wie schlecht geht es Dir, mannomann, wie übel aber auch.....

  6. User Info Menu

    AW: Seltsame Erkältung

    Sach das doch!
    Erkältung ist echt doof! Gibt definitiv angenehmere Gründe, mit seinem Schatzi im Bett zu liegen.

    Gute Besserung!
    Stumpfsinn, Stumpfsinn, du mein Vergnügen,
    Stumpfsinn, Stumpfsinn, du meine Lust.
    Gäb's keinen Stumpfsinn, gäb's kein Vergnügen,
    gäb's keinen Stumpfsinn, gäb's keine Lust.

  7. Inaktiver User

    AW: Seltsame Erkältung

    Das geht gerade rum - die diesjaehrige Variante der Grippe.
    Ich hatte das auch, genauso. Dauerte rund zehn Tage.

  8. User Info Menu

    AW: Seltsame Erkältung

    Danke! Ein bisschen hilft es schon! Cheerful hast du Antibiotika genommen?

  9. User Info Menu

    AW: Seltsame Erkältung

    Genau! Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie, drei Tage geht sie. Und das mit oder ohne Arzt. Der kann nur an den Symptomen was machen.
    Stumpfsinn, Stumpfsinn, du mein Vergnügen,
    Stumpfsinn, Stumpfsinn, du meine Lust.
    Gäb's keinen Stumpfsinn, gäb's kein Vergnügen,
    gäb's keinen Stumpfsinn, gäb's keine Lust.

  10. User Info Menu

    AW: Seltsame Erkältung

    Das ist eine Virusgrippe. Genauso. Alle Medien sind voll davon. Habe es gerade hinter mir.
    Auf keinen Fall Antibiotika. Hilft sowieso nicht gegen die Viren. Nur gegen Bakterien.
    Einfach ins Bett. Ich habe 14 Tage fest gelegen.
    Danach immer noch schlapp. Ist normal. Nicht anstrengen. Geht sonst aufs Herz.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •