Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

    Wassereinlagerung unter rechtem Auge

    hallo,

    habe immer wenn ich schlecht geschlafen habe oder es mir seelisch nicht gut geht, morgens wie eine "beule"unter dem rechten Auge. Eine Kosmetikerin meinte, das seien Wassereinlagerungen. Es sieht aus wie "ausgek...", ohne Makeup fragen mich dann alle Leute, ob ich krank bin.

    Trinken tue ich genügend, Alkohol sehr selten.

    Hat jemand Tipps??

  2. User Info Menu

    AW: Wassereinlagerung unter rechtem Auge

    Hallo Nuklearsturm,

    bei der 'Beule' unter Deinem rechten Auge handelt es sich vermutlich um eine Blepharochalasis. Bei den Einlagerungen handelt es sich nicht um Wasser, sondern um Fettpolster.

    Ich hatte diese Erkrankung (Ursache unbekannt) an Ober- und Unterlid und habe diese an einer Hautklinik operieren lassen und habe seitdem wieder den 'Durchblick'.
    Da es sich bei mir um eine 'medizinische Indikation' gehandelt hat, hat es sogar die Krankenkasse bezahlt.

    Wenn es noch nicht so ausgeprägt ist, gilt der Eingriff als Schönheitsoperation und muß selber bezahlt werden.

    Lies mal bitte

    hier anklicken

    FG von Helga

    „Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •