+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

  1. Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    248

    AW: Augen Schuppenflechte

    Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Ohne Medikamente geht es nicht, denn dann mach ich jedem Neurodermitiker Konkurrenz. Zum Glück fehlt bei mir der Juckreiz, der auftreten kann.

    Hallo Quirin,

    mein Freund hat auch das SE, allerdings nur im Gesicht. Er hat ewig rumprobiert, bis er an eine gute Apothekerin geraten ist, die ihm das Reinigungsgel und die Meersalzcreme von La Mer empfohlen hat. Seitdem hat er Ruhe und braucht keine Medikamente mehr. Ich hatte ihn mal überredet, es mit Homöopathie zu versuchen - ohne Erfolg. Nach drei Tagen hatte er heftige Hautprobleme, ging ins Bad, benutzte seine üblichen Sachen und man konnte fast zugucken, wie die Rötung verschwand und die Haut sich erholte. Die Produkte sind eigentlich gegen Psoriasis und Neurodermitis gedacht, helfen also möglicherweise auch bei der TE. Ich kann sie nur empfehlen. Es ist die Firma La Mer aus Cuxhaven - also nicht diese andere La Mer, die sündhaft teure vermeintliche Wundercremes verkauft...

  2. 07.11.2019, 20:59

    Grund
    Affiliate Marketing gelöscht

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •