Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. User Info Menu

    AW: Heiße Hautoberfläche

    Könnte es mit Deiner Schlafumgebung zu tun haben? Bettbezug, Material Deiner Nachtwäsche, Temperatur im Schlafzimmer, Dicke des Federbetts etc.? Ich vertrage z.B. nur Bettwäsche aus Baumwolle. Befinden sich Kunstfasern im Schlafanzug oder im Bettbezug, wache ich nachts schweißgebadet auf. Vielleicht gibt es dabei auch Abstufungen.

    Nimmst Du Medikamente? Evtl. Nebenwirkung?

  2. User Info Menu

    AW: Heiße Hautoberfläche

    Hallo,
    auf der Suche nach Erklärungen bin ich auf den Eintrag gestoßen. Allerdings hat dieses beschriebene Phänomen mein Mann. Es ist wirklich unangenehm ihn dann nah zu sein aber er merkt ebenso nicht, dass er förmlich glüht. Es ist auch nicht immer, aber wir haben auch noch keine Lösung gefunden. Ich hatte eine Stoffwechselstörung im Verdacht in Verbindung mit dem Genuss alkoholischer Getränke, habe da allerdings keine Bestätigung. Hast du den Grund mitlerweile herausgefunden?

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •