Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. User Info Menu

AW: Massive Schlafstörungen

Mir hat CBD Öl auch geholfen, hier findet ihr weitere nützliche Informationen:

Cannabidiol – Wikipedia
    [ed.]
    Geändert von Utetiki (19.01.2020 um 12:03 Uhr) Grund: Link mit affiliate marketing entfernt

2. User Info Menu

Hallo, es gibt ja genug Schlaflabor und Selbsthilfegruppen die dir weiter helfen können.

Viel Glück :)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von piuwiler70 Beitrag anzeigen
    Hallo, es gibt ja genug Schlaflabor und Selbsthilfegruppen die dir weiter helfen können.

Viel Glück :)
    Bezugnehmend auf piuwiler kann ich folgende zwei Seiten sehr empfehlen. Dort findest du eine sehr gute Übersicht aller Selbsthilfegruppen und Schlaflabore in Deutschland:

Schlaflabore
    [editiert]
    Geändert von Utetiki (21.01.2021 um 15:49 Uhr) Grund: Webseiten mit affiliate marketing sind nicht gestattet

4. User Info Menu

Ich selbst kann ehrlich gesagt Menschen nicht verstehen, die viele Jahre an Schlafstörungen leiden und
    trotzdem nicht zum Arzt gehen und sich einfach untersuchen lassen, Stichwort: Hormone.

Wie hier schon erwähnt worden ist, ist eben auch viel Psyche. Da kann man mit Hilfe von einem Psychologen mal
    die wirklich Gründe "erforschen" und beseitigen. Stichwort: Erkenntnisse machen.

Mir hat selbst Vitamin D3 sehr geholfen, aber auch nicht sofort, sondern nach 4-6 Wochen.

[editiert]
    Geändert von Utetiki (12.02.2021 um 13:17 Uhr)

5. 12.02.2021, 12:19

Grund
    Unerlaubte Werbung

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234