Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. User Info Menu

AW: Massive Schlafstörungen

aus eigener Erfahrung kann ich ein Mittel bestens weiter empfehlen was bei extremen Schlafstörungen sehr gut hilft.

Medalin-Forte ist ein sanftes Komplexmittel, rein pflanzlich und deshalb auch ganz ohne die sonst auftretenden Nebenwirkungen.
    Eine wirklich gute, wirkungsvolle und gesunde Alternative zu den chemischen Schlafmitteln.

LG.

2. Inaktiver User

Hast du schonmal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Wenn die nicht richtig arbeitet kann es auch zu Schlafstörungen kommen.

3. 08.05.2016, 17:47

4. 08.05.2016, 17:48

5. 08.05.2016, 17:48

6. 08.05.2016, 17:49

7. User Info Menu

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich habe meine starken Schlafstörungen mit Sport wieder einigermaßen unter Kontrolle bekommen.
    Mag nicht für jeden das Richtige sein, aber eventuell hilft es ja einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen (muss ja immer Sport sein) und so den Stress abbauen zu können.

Frischer Lavendel und Baldrian helfen mir oft dabei den richtigen Einschlafpunkt zu finden (ist der überschritten, hilft oft nicht viel).

Hoffe einige Tipps helfen.

LG

8. gesperrt

User Info Menu

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (20.05.2016 um 10:17 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

9. User Info Menu

Hallo,

ich kenne Schlafstörung zu gut...
    Zunächst würde ich jegliche Art von Elektrokram aus deinem Zimmer stellen, dazu gehört auch die Wanduhr.
    Dein Handy solltest du auch mal ne zeit lang aus deinem Zimmer tun.
    Anfangs hat das bei mir geholfen, aber dann haben mich albträume heimgesucht, sodass das einschlafen unmöglich war. Bei mir um die ecke gibt es ein Schlaflabor dass auf der Internetseite zu finden ist somneon [editiert] dort haben die mich in einen schlaflabor reingesteck.
    Übrigens... das Labor ist in Konstanz.
    Geändert von Utetiki (16.11.2016 um 07:59 Uhr) Grund: Bitte keine Direkt-Links!

10. User Info Menu

Hallo, hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Ich hatte auch Schlafstörungen und wußte lange nicht, dass ich unter Hashimoto und einer Unterfunktion leide. Viel Erfolg, es wird irgendwann wieder besser, glaub mir! Liebe grüße

11. 01.02.2017, 12:09

12. User Info Menu

Hallo,

ich hatte bis vor Kurzem auch Schlafstörungen, fand nicht richtig in den Schlaf und meine Schlafphasen waren viel zu kurz. Ich wollte absichtlich nicht auf Schlaftabletten zurückgreifen, weil ich finde, dass die nur die Symptome bekämpfen und nicht die Ursachen. Im homöopathischen Bereich gibt es aus meiner Sicht zwar ein paar Mittelchen, die beruhigen, aber nicht wirklich dabei helfen, wieder in den richtigen Schlafrhythmus zu finden. Ich bin dann durch Zufall auf eine Methode gestoßen, die "auditive Stimulation" heißt. Da geht es drum, dass man mit Schallfrequenzen versucht, das Hirn wieder auf einen normalen Schlafrhythmus zu trainieren. Ich war da anfangs sehr skeptisch, klingt für mich schon sehr nach Zauberei, aber hab mich letztlich dazu entschlossen, mich näher zu informieren. Auf dem deutschen Markt gibt es nur einen Hersteller, der das in Form eines Kissens anbietet ([editiert]). Das Kissen hab ich mir geholt und siehe da, ich konnte schon nach ca. 2 Wochen wieder besser schlafen. Also zumindest einschlafen. Nach weiteren 2 Wochen hatte ich das Gefühl, dass ich mich wieder in einem besseren Schlafrhythmus befinde und nach 6 Wochen waren meine Schlafprobleme quasi passé. Die Technik hilft also tatsächlich! Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen, der unter Schlafstörungen leidet. Normalerweise würde ich nie für sowas "Werbung" machen, schon gar nicht in einem Forum, aber das Teil hilft wirklich!
    Geändert von Utetiki (20.09.2017 um 22:21 Uhr) Grund: Bitte keine Shop-Links! AGB beachten

13. User Info Menu

Noch offensichtlicher Werbung schalten, kann man dann ja wohl doch nicht....

14. User Info Menu

Ich habe schon einige CBD Öle probiert und bin schlussendlich bei einem Bio Suisse CBD Öl von Vapor Spirit angelangt, welches für mich die beste Preisleistung hat, weil ich weniger nehmen muss und es für mich am bekömmlichsten ist, bzw. zu meinem Problem am besten wirkt ohne Nebenwirkungen und mir wirklich eine Lebensqualität gibt, die ich von einem CBD Öl erwarte.

15. User Info Menu

Zitat Zitat von Elly76 Beitrag anzeigen
    Noch offensichtlicher Werbung schalten, kann man dann ja wohl doch nicht....
    und da hast dir jetzt gedacht, @Robin, doch kann man

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte