+ Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 348 von 348

1. Registriert seit
    08.06.2013

AW: Impingement-Syndrom - wer hat Erfahrungen mit OP?

Hallo.
    Bei dem Nackenschmerz vermute ich das du dich verkrampfst, wg des anderen Schmerzes.
    Wg 2. Schulter: bei mir hat sich auch direkt die andere Schulter gemeldet. Nach drei Monaten wurde die gemacht. Hilft nix, wenn du da auch einen entzündeten Schleimbeutel hast.
    Mach auf jeden Fall Physio. Nach einer OP kriegst du viele. Da braucht man nicht betteln.
    Gute Besserung
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. Registriert seit
    21.11.2019

Hi farfalle, ja mit Physio hoffe ich das sich mein Orthopäde nicht anstellt. Er verschreibt sonst nicht gerne.
    Das die Schulter durchgehend weh tut, mal mehr mal weniger, ist echt nervig, ich hoffe es ist der Wundschmerz und vergeht demnächst.
    Wegen der 2. Schulter....................arrghh bitte nicht wieder, mir graut schon bei dem Gedanken an eine mögliche 2. OP

3. Registriert seit
    17.10.2016

Hallo mogli,

also ich bin jetzt 6 Wochen nach OP und hab leider immer noch Schmerzen. Ist wohl normal nach allem was man so hört. Bei mir war es so, dass ich in den ersten 4 Wochen nur ganz minimal Schmerzen hatte, sie haben dann aber zugenommen als ich angefangen habe, den Arm mehr zu bewegen.

Die Beweglichkeit wird immer besser aber ich muss gestehen, dass ich dachte das ginge schneller wenn man keine Sehne mit Knochenanker am Knochen befestigt bekommt.

Grüße
    bebe

4. Registriert seit
    12.11.2019

Ich konnte nun nicht alles durchlesen, möchte nur folgendes anmerken.

Hatte mehrere Wochen starke Schmerzen. Zuerst links, dann zusätzlich noch rechts. Ich habe es auf beiden Seiten mit regelmäßigem, langen Dehnen wieder perfekt beschwerdefrei hinbekommen. Völlig ohne OP!

5. Registriert seit
    17.10.2016

Zitat Zitat von Maddy81 Beitrag anzeigen
    Ich konnte nun nicht alles durchlesen, möchte nur folgendes anmerken.

Hatte mehrere Wochen starke Schmerzen. Zuerst links, dann zusätzlich noch rechts. Ich habe es auf beiden Seiten mit regelmäßigem, langen Dehnen wieder perfekt beschwerdefrei hinbekommen. Völlig ohne OP!
    Bei meiner linken Schulter ist mir das vor 4 Jahren auch ohne OP gelungen. Rechts war der Schadrn leider schon zu groß. Nach 7 Monaten konservativer Therapie und trotzdem zunehmenden Schmerzen habe ich mich zur OP entschlossen.

Morgen ist die OP 7 Wochen her, die Post-OP-Schmerzen halten leider noch an.

6. Registriert seit
    17.10.2016

Meine OP ist nun 8 Wochen her. Die Schmerzen sind fast weg, die Beweglichkeit ist schon sehr gut. Hinterm Rücken happert's noch ein bisschen.

Was mich allerdings im Moment sehr stört, ist ein Schnappen in der Schulter, zwar schmerzlos aber sehr nervig, weil ich nicht weiß was dahinter steckt.

Kennt das jemand von den Operierten?
    Ist vielleicht eine Physio hier, die das erklären kann.

7. Registriert seit
    23.02.2020

Hallo Karin, ich habe in 10 Tagen eine ähnliche OP. Könntest Du mir bitte einige Fragen beantworten, bzw. über Deine OP berichten?
    LG

8. Moderation Avatar von Utetiki

Hallo Smartine und willkommen im Forum,

ich weiß nicht, ob Karin hier noch viel hereinsieht. Stelle doch einfach Deine Fragen. Ich bin sicher, Dir wird geholfen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

+ Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435