Antworten
Seite 6 von 916 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 9151

Thema: Citalopram II

1. User Info Menu

AW: Citalopram II

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

boa wart ihr heute schreibefleißig, da komm ich ja gar nicht hinterher. Bin heute erst um 6 zu Hause aufgeschlagen, die besagte Oma hat die Kinder gehütet und ich hatte Konferenz und mal wieder Pieks-Termin.

Am Freitag habe ich einen Termin beim Neurologen / Psychiater. Der will dann sehen, wie ich mit den Citas klar komme. Ich muss sagen, richtig was merken tue ich nicht, vor allem sollten die Dinger ja auch gegen die vermalledeiten Kopfschmerzen helfen und das haben sie bisher nicht getan... na mal sehen, was der so sagt.

@brennessel: toi toi toi für Morgen. Sei froh, dann ist der Tag endlich da und du wei?t, was los ist. Meistens ist ja die Angst davor das viel größere Problem.

@lala: wie schön, dass du wieder da bist, wir wollten schon Rabeleins Piepmätze zum Auskundschaften losfliegen lassen
    Auch dir viel Glück für das Vorstellungsgespräch.

@cailin: Noch mal Glück - bei dir für die Therapiegeschichte.

@mono: Na, da hast du ja Glück. Meine Fachl. waren selbstverliebte Labertaschen. Ich fand die zwei Jahe schrecklich. Ich schick dir Kraft, das wird schon.

Na und allen anderen natürlich auch Glück und Kraft und und und......................................
    ja und allen Grey's Fans: Mädels legt die Taschentücher bereit. Morgen geht es rund. Der Schokischrank ist gefüllt...........

Und an alle anderern: Morgen zwischen 20:15 und 22:15 sind wir nicht zu sprechen

Ich wünsch euch was

Caramel
    Don't sweat the small stuff - and it's all small stuff!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von caramel1508 Beitrag anzeigen
    Der Schokischrank ist gefüllt...........

Und an alle anderern: Morgen zwischen 20:15 und 22:15 sind wir nicht zu sprechen
    *g*

Darf ich mich heute schon am Schokischrank bedienen?

Ich begebe mich nämlich gleich zum einfühlsamsten aller Ärzte.

(Seit neuestem hat der wieder jeden Dienstag abend ab 21:15 Uhr Sprechstunde. *freu*)

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

3. User Info Menu

Hallo ihr Lieben

Hab so ein bischen gelesen und bemerkt das ich mir von alle dem fast nix merken kann Bin so vergesslich geworden. Mein Kurzzeit Gedächtniss macht seit geraumer Zeit Urlaub oder so. Ist echt blöd. Alzheimer lässt grüßen. Also bitte nicht böse sein.

Lala, danke für deine lieben Worte. Komme garnicht dazu um in den Garten zu gehen. Hatte heute den ganzen Tag meinen Enkel hier (2) Jahre alt. Jetzt bin ich total KO.

Mit dem Müde sein das ist so ne Sache, Schlafe unter der Woche höchstens 5 Stunden Pro Nacht und das ist zur Zeit nicht ausreichend für mich.Einmal in der Woche versuche ich das aber meistens weckt mich dann mein schlechtes Gewissen weil die Kids kann ich ja nicht alleine hier rum wuseln lassen. Dann wäre hier High Live in Dosen
    und darauf kann ich glatt verzichten.

Der größte Hammer für mich war heute die Frage von meinem Mann ob er auch zu meinem Psychater gehen könnte. Ich dachte ich kipp aus den Latschen.Naja hätt ich mir denken können das er auch nicht mehr lange das Steh auf Männchen spielt. Er regt sich sehr schnell auf und schreit auch zwischen durch. Das kenne ich eigentlich garnicht von ihm.

Er meinte dann zu mir er hätte keinen Antrieb mehr und würde am liebsten auch nur schlafe. Kam mir dann irgendwie bekannt vor. Am Donnerstag hat er Termin beim Hausarzt. Mein Psychater ist jetzt für 3 Wochen im Urlaub und Neuaufnahmen macht er zur Zeit auch nicht. Muss mal sehen und ihn beim nächsten Termin überreden das er meinen Männe noch mit rein nimmt.

Morgen werd ich versuchen anzufangen mit Kuchen backen. Meine Lust hält sich in Grenzen. Na egal mal sehen was das wird. Zur Not benutzen wir unsere Kreissäge oder die Raspel

Die haben auch gleich alle Sonderwünsche. Mohn Torte, Mandarinen Kuchen , Quarkkuchen u.u.u. Man kann;s ja auch übertreiben.

so, werd noch bischen spielen

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Mandy

4. User Info Menu

Hi, Grey-Fans!

Ahnungslos wie ich bin, habe ich gerade mal nachgeschaut, was Ihr ständig mit diesem Grey's Anatomy habt... Gegoogelt und herausgefunden, wer dieser Knabe im Bett von Brennessel überhaupt ist Die Serie ist mir bisher unbekannt, doch der Vorschauclip macht mich neugierig, wie es denn weitergeht.

Heute wollte ich auch mal was an meinem Aussehen verändern. Ging schon in den nächstbesten Friseursalon und hätte 20 Minuten später kommen können. Ich schaue mir immer die Köpfe der Friseusen an, diese waren nicht besonders frisiert. Außerdem hatten die in dem Salon Sparbeleuchtung . Ich sagte, ich wollte es mir noch mal überlegen, war mir selbst nicht sicher, ob ich was an meinen Haaren verändern will. Unschlüssig schlenderte ich um den Salon herum, spiegelte mich unterwegs in den Schaufenstern und entschied mich nach 15 Minuten, so zu bleiben Habt Ihr auch manchmal solche Anwandlungen? Einerseits was verändern wollen, andererseits aber Schiss haben - mir ging es richtig schlecht, weil ich diese Unsicherheit merkte.
    Geändert von Rabelein2 (05.10.2010 um 21:21 Uhr)
    Krächz!
    Rabelein

Jeder ist berufen. etwas in der Welt zur Vollendung zu bringen.
    (Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

5. User Info Menu

Hallo Rabelein!

Sei nicht so streng mit dir selbst. Es ist doch was ganz natürliches, wenn man sich umentscheidet, mit der neuen Frisur musst du ja auch dann herumlaufen und wenn du heute noch nicht dazu bereit warst, dann ist das doch ok. Außerdem hast du den Salon ja auch nicht so positiv empfunden und da hat dein Bauchgefühl dir schon das richtige gesagt.

Kann dich aber auch gut verstehen. Ich mache mich mit solchen Sachen auch immer verrückt. Manchmal bei den einfachsten Entscheidungen. Ich sage mir dann immer, jetzt ist Schluß und alles ist gut so. Manchmal hilfts.

Ich drücke dich
    Tue dir heute abend doch noch irgendetwas gutes, vielleicht gehst du mal an den Süßigkeitenschrank...

@ Liltih
    Diesen genialen Arzt sieht sich mein Mann auch gerne an. Ich habe mich davon schon ein bißchen infizieren lassen

@ mandy
    Hört sich momentan bei dir alles gar nicht so gut an. Wie könntest du für dich etwas "Luft" bekommen? Ich habe das Gefühl, dass alle von dir Sachen fordern und du selbst dabei zu kurz kommst. Versuche doch mal nein zu sagen und für dich einzustehen. Da ich dich ja nicht näher kenne, möchte ich dir aber nicht zu nahe treten. Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch total daneben.

Euch allen noch einen schönen Abend!

Cailin

6. Inaktiver User

@ alle zusammen, guten morgen (hab abgebrochen um 5,15 uhr - bin also nicht ausgeschlafen............ gähhhhhhhhhhhhhn ...

hallo @ rabelein
    ja klar kenn ich das mit dem friseur!!! aber beruhige dich (warst nicht du!), wenn die alle total gut ausgesehen hätten am kopf (die friseusen) und der salon modern, hellbeleuchtet uns attraktiv gewesen wäre, hättest du von alleine spass bekommen... auf was neues ! wenn ich so ein paar truffeln rumgammeln seh, die aussehen wie ungekämmt, lass ich die auch nicht an meine mütze !!!!!mir ist das letzt in montabaur so ergangen (eine frisurenshow, top-modisch, nette friseuesen, modern, echt nett) - mein mann wollte unbedingt termin für die nächste woche machen..... leider ist der vorstelltermin dazwischen gekommen und ich musste vorher schon färben !!!! es geht ja auch um "sich fallenlassen können" - man möchte ja verwöhnt und motiviert werden, was tolles neues zu probieren. war der falsche salon zur falschen zeit!!!!

hallo @ mandy
    du bist ja ne arme schnitte, jetzt wünschen die sich auch noch bestimmte kuchen wünsch dir auch mal was von denen ...!!!
    ich glaube schon das unsere männer auch ein stück unserer last tragen und deshalb natürlich viel mehr über sich und ihr leben nachdenken müssen (als es andere männer tun).... die werden sich auch mal fragen, ist bei mir noch alles ok. als ich früher mal müde oder ausgepauert war, habe ich mich nie gefragt woran es liegt, es war so - und fertig. ich glaube das sich fragen, denken, hineinhören kann auch zur belastung werden. mein mann hat auch schon mal gesagt, er hat depressionen... nun, er darf und soll auch mal "nicht gut drauf sein dürfen"... er trägt jetzt ja auch die größere last - früher habe ich alles auf meine schultern gepackt, heute sag ich klipp und klar "nein, das liegt nicht bei mir - kümmere du dich"-...... männer von frauen mit murmel haben es nicht immer sooo leicht....

hallo @ caramel
    schade das deine murmel immer noch hämmert. vielleicht verschreibt der arzt dir jetzt auch mal was anderes, wenn da keine besserung in sicht ist. toi, toi, toi........
    hallo @ brennessel
    alle däumchen, krallen und der dicke zeh ist gedrückt für dich. jetzt kannst du nur noch arbwarten.... es wird schon vorbei gehn...
    hallo @ lilith
    danke für den tip - ich habe schon rabeleins hinweis angenommen 8es geht!!!). ich bin nicht so scharf auf so was nachlesen, da ist so ein satz von einem "der sich auskennt" etwas leichter.....
    hallo @ cailin
    neid! ich möchte auch mal wieder richtig durchgeknetet werden !!!! lass das im mom nur von meinem mann machen. mein nacken ist so verspannt, meine arme schlafgen nachts ein und schmerzen !!! blöde jahreszeit, draussen warm, drinnen kalt, dann wolken und kühl, dann regen... sch...wetter... aber soll ja jetzt wieder schöner werden. gute besserung für die kleine!

was habt ihr alle mit den ärzten im fernsehn ????
    ich brauche fernsehn nicht wirklich, klar guck ich auch, jeden tag, aber ich guck nie vorher was drin ist.... ich habe mich dann früher immer so unter druck gesetzt gefühlt - wann ich gucken muss...
    mach ich nicht mehr! wenn ich langeweile habe, setz ich mich hin und guck was läuft.............. mein mann muss immer lesen, wann was kommt, inhalt lesen...........

jeder jäck ist anders!

ganz viel sonne, bei uns wirds 19-23 grad
    ich hoffe der bohrt nicht - der zahnarzt!

so muss mich unter die dusche schwingen
    ganz liebe grüße auch an
    gemme, seerose, mono, wernerin, lakshmi, skuz, daniel, ............alle lesenden und partner, vögel, katzen, fernseh-ärzte.....

lg
    lala

7. User Info Menu

Der Spruch des Tages:

"Träume nicht von der Zukunft.
    Sie wird dir nicht die Vergangenheit zurückgeben.
    Deine Pflicht und Deine Belohnung -
    dein Schicksal sind hier und jetzt."

Dag Hammarskjöld
    Krächz!
    Rabelein

(Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

8. User Info Menu

!

Guten Morgen Mädels!

So, erst mal Sachstandsbericht: Der SP sitzt oben im Fremdenzimmer an der Kleinen ihrem Schreibtisch. Nix Mc Dreamy, eher klein und untersetzt, grauhaarig und mit Brille. Aber unser SB meinte, wir hätten Glück mit ihm, da die Jungen eher "Dipfalscheisser" wären. Na ja, mal schauen. Der SB war auch da und hat den SP mit mir zusammen begrüßt. Dann haben wir ihn auf "sein" Zimmer geführt und ein bisschen was zu den Akten erklärt. Da sitzt er nun. Und ich schleiche unten durch die Wohnung und zucke jedesmal, wenn sich sein Stuhl bewegt. Er könnte ja kommen und mich was fragen !

So, nun war ich kurz weg, der Joghurtmann war da (Lastwagen von der Molkerei, kommt 1 x im Monat und rechnet direkt mit dem Milchgeld ab, man braucht also kein Bargeld!) hab mal auch ein Päckchen Kaffee gekauft, den guten teuren im blauen Papier (vielleicht schmeckt der dem SP ja gleich so gut dass ..... ). Was meint ihr, soll ich dem Fuzzi auch was kochen? Mag ich eigentlich nicht, dann muss ich ja mit ihm reden und ich will doch nur das nötigste ....! Wie würdet ihr das machen?

Liebes Rabelein, ich finde, du musst das anders sehen, du hast gedacht, du müsstest mehr aus dir machen und nach gründlicher Überlegung hast du festgestellt, dass du o.k. bist, so wie du bist und dass du eigentlich ganz zufrieden mit deinem Äußeren bist. Das ist doch gut!

Liebe Lala, es wäre toll, könntest du jetzt bei mir vorbeikommen mit einem Apfelkuchen im Schlepptau. Dann den guten blauen Kaffee dazu und einen Klecks Sahne obendrauf. Und dann so richtig abtratschen, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwer was von dem Gespräch erfährt, was weitergetratscht wird, oder irgendjemand mich im Internet erkennt. Mit einer gleichgesinnten Seele, die weiß, wovon ich rede, da bräuchte ich kein Blatt vor den Mund nehmen und könnte mich so richtig auskotzen! Allein die Vorstellung davon tut schon gut! Mandy könnte auch noch vorbeikommen, dann braucht sie mal nicht selber backen und kann die Füße auf den Tisch legen, da hätt ich nichts dagegen!!!

Liebe Cailin! Wie gehts dir heute mit Cita? Und wie gehts der Kleinen? Ist sie heute wieder im Kiga? Ich weiß, kann manchmal ganz schön anstrengend sein, wenn Kinder krank sind. Aber am schlimmsten ist es, wenn man sich selber angesteckt hat. Da nimmt dann nämlich auch keiner Rücksicht, da muss man trotzdem für die anderen rennen und ist selber auch nicht gut beieinander. Mit zwei Kindern ist es auch blöd. Die, die nicht so krank ist, ist dann eifersüchtig, weil man sich mehr um die andere kümmert und macht dann extra einen auf "arm". Aber trotzdem sind sie die Liebe unseres Lebens, da hast du recht.

So, den genialen Doktor kenn ich nicht? Dr. House, oder? Aber mal im Ernst, mit Mc Dreamy kann der doch nicht konkurrieren? http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...R03KTHrOJQA_w=

Bis später
    Brennessel

Habe im Anschluss noch versucht, einen Link einzufügen und den dann umzubenennen, mal schauen, obs geklappt hat!
    Geändert von Brennessel (06.10.2010 um 10:13 Uhr)

9. User Info Menu

Hallo,

ich kapiers nicht. Suche mir ein Bild im I-Net, dann Rechtsklick - GRAFIKADRESSE KOPIEREN. Dann in meinen Beitrag, ÄNDERN, auf den Globus und mit Rechtsklick EINFÜGEN und dann?

10. User Info Menu

Morgen, Ihr Lieben!

Brennessel und Lala, das mit dem Link geht auch anders, hab mal hier im Büro auf meinen Spickzettel geschaut:

Wie unten im Beispiel das Wort "Seelenfarben" (oder wie der Link heißen soll) eintippen und markieren
    Weltkugel anklicken
    Link einfügen
    OK

Seelenfarben

Das ist übrigens meine Lieblingsseite, um Grußkarten zu verschicken
    Dort auch mal "Oase" anklicken - sehr entspannend, weil schöne Bilder mit Musik!!!

z. B. hier

Bis später mal - liebe Grüße!
    Geändert von Rabelein2 (06.10.2010 um 11:57 Uhr)
    Krächz!
    Rabelein

(Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

Antworten
Seite 6 von 916 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte