Antworten
Seite 5 von 916 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 9151

Thema: Citalopram II

1. Inaktiver User

AW: Citalopram II

entschuldigung !!!! ja noch einer!

hallo @ caramel
    du hast ja mut !! super ! auswandern, das ist ja toll! hey, da darfst du dich nicht wundern, wenn dein körper nicht immer so will, wie du ihm sagst. das muss doch auch spannung, angst, freude und erregung sein......... da kann der kopf auch schon mal abstellen (wollen) !ich freue mich, das du so viel energie hast. danke, jedes vermissen hat sehr gut getan, immer die angst " hey, merkt vielleicht keiner, wenn man nicht mehr kommt?" ich habe euch vermisst als wäre ich wochen nicht da gewesen, und das obwohl ich meist sa + so gar nicht hier bin. aber es war ja auch ein ganz normaler tag - und dann ist auch noch der gassi hund diese woche nicht da !!!!

hallo@ wernerin
    das war ja ein wochenende bei dir... mensch, sind ja nicht aus der welt, sicher schade wenn so weit ist, aber wenn die glücklich sind, kann das ja auch befreieend sein... ? ich glaube wirklich tröstend kann jetzt nicht viel sein. jedoch finde ich vermissen ist ein schönes gefühl und die freude dann aufs wiedersehn auch... sowas kann bei 10 min nicht so stark sein ?! ich drück die daumen für die klinik, ich hoffe du kommst voran....

bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle bedacht habe - es ist 3.32 uhr !!!!

ach, ja - freitag ist dert nächste vorstelltermin !!!!! als filialleitung - genial........also daumen und krallen schon mal vorbereiten....

ganz viele liebe grüße, gedanken und sonnenstrahlen sendet euch
    lali - LALA

2. User Info Menu

Der Spruch des Tages:

"Ich denke an die Bäume,
    und wie einfach sie Dinge geschehen lassen,
    die Schätze einer Jahreszeit fallen lassen,
    wie wenig Schmerz es ihnen (scheinbar) bereitet,
    das alles von sich zu geben und sich tief in ihre
    Wurzeln zurückzuziehen zu Schlaf und Erneuerung."

May Sarton
    Krächz!
    Rabelein

Jeder ist berufen. etwas in der Welt zur Vollendung zu bringen.
    (Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

3. User Info Menu

Guten Morgen, Ihr Lieben

Lala, bist Du also auch wieder auf dem Kuschelsofa? So ein Tag ohne Internetzugang kann stressig sein, hat aber auch sein Gutes, weil da auch mal andere Dinge zum Zug kommen.
    Apfelkuchen ist ne gute Idee, doch für wen soll ich den backen? Ich brauche täglich meinen möglichst dicken Apfel, am liebsten Braeburn. Jetzt habe ich eine Sorte mit Namen Topas und außerdem Cox orange. Die sind nicht genormt, deshalb gibt es täglich zwei davon.
    Würdest Du mir einen Gefallen tun? ich falle jedes Mal auf Deine rote Schrift herein, weil ich denke, das sei ein Link Könntest Du bitte eine andere Farbe verwenden?
    Dieses Buch "Irre...." hatte mir meine Therapeutin auch empfohlen, weil sie meinte, ich fiele auch in die Kategorie der Falschen... Ich hab's dann aber nicht gekauft, komme schon so nicht mehr nach mit Lesen...

Mono, ich kenne einen Mann, der seit Jahren eine Frau sucht. Wenn er dann Erfolg hatte, erzählt er als Erstes, dass er "in der Klapse war" Dabei hatte er eine massive Panikattacke aufgrund von Liebeskummer/Verlassensein und war ein paar Wochen auf der Geschlossenen. Jetzt ist er meiner Meinung nach wieder topfit und bräuchte das nicht mehr zu erwähnen. Die jeweiligen Damen lassen sich dann natürlich nicht mehr blicken! Wer weiß, vielleicht ist es ja seine unbewusste Absicht, gar keine Bindung mehr einzugehen...

Cailin, bei Dir flutscht es momentan ja nur so Gestern die nette Fachärztin und schon einen Therapieplatz! Mit der Dosiserhöhung kannst Du es ja mal probieren, unter 40 mg ging bei mir noch nicht wirklich was. Da ich die Einnahme halbiere, sind die NW nicht - mehr - zu spüren.

Gemme, Du bist auch auf dem Sofa gelandet, prima! Ich finde auch, dass Du Dich gut als CITAKANZLERIN machen würdest Überleg Dir dieses Angebot, so schnell kommt so ein Karrieresprung nicht wieder

Brennessel, Caramel, Mandy usw. (mein Kopf ist auch nicht mehr der Jüngste), allen Citas einen angenehmen Dienstag!
    Krächz!
    Rabelein

(Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rabelein2 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben

Lala, bist Du also auch wieder auf dem Kuschelsofa? So ein Tag ohne Internetzugang kann stressig sein, hat aber auch sein Gutes, weil da auch mal andere Dinge zum Zug kommen.
    Apfelkuchen ist ne gute Idee, doch für wen soll ich den backen? Ich brauche täglich meinen möglichst dicken Apfel, am liebsten Braeburn. Jetzt habe ich eine Sorte mit Namen Topas und außerdem Cox orange. Die sind nicht genormt, deshalb gibt es täglich zwei davon.
    Würdest Du mir einen Gefallen tun? ich falle jedes Mal auf Deine rote Schrift herein, weil ich denke, das sei ein Link Könntest Du bitte eine andere Farbe verwenden?
    Dieses Buch "Irre...." hatte mir meine Therapeutin auch empfohlen, weil sie meinte, ich fiele auch in die Kategorie der Falschen... Ich hab's dann aber nicht gekauft, komme schon so nicht mehr nach mit Lesen...
    hallo @ rabelein !!! = klar geht auch in pink !!!!
    nein, werde demnächst was anderes nehmen. verrate du mir aber wie ich einen link umbenennen kann und nicht die adresse da steht !!!!
    breaburn esse ich auch supergern! hey, kuchen pro person 1/2, da biste nach 2 tagen fertig ..... nein, ich habe samstag wieder gebacken und die hälfte eingefroren!!!!
    habe gerade mal wieder meine überschüssige energie rausgelassen und die anschläge der veränderten küchenschränke umgebaut (leider hat einer der bohrer das nicht überlebt).....

deinen spruch habe ich "eingesaugt" - er ist fantastisch !!!! du hast immer die richtigen, wie machste den das ???? kannste etwa zaubern? ....."wie die mam - die kate läsch......." (BAP)
    ....irgend su jet, muss et sinn............

ganz lg
    aus dem w-wald
    lala-baum

5. User Info Menu

Guten Morgen!

Na ja, ist ja schon fast Mittag. War heute wieder auspowern, zwei Stunden auf dem Feld. Hat heute echt gut getan. Tag X ist morgen, morgen kommt der gute Herr vom FA. Ich denke mal nicht, dass der was für mich ist, außer er ist ein Doppelgänger von Mc Dreamy? Nö! Außerdem hat unser Steuerberater schon angedeutet, wie viel es mindestens ausmachen wird (die Nachzahlung). Ist schon heftig. Mal kucken, was der sonst noch so findet! Muss jetzt noch sein Zimmer fertigmachen (das Fremdenzimmer) in dem der am Schreibtisch der Kleinen die nächsten Tage verbringen wird. Kann dann ja schlecht aus dem Haus, hab mir schon bestimmte Arbeiten vorgenommen (Fensterputzen, Bügeln, Flicken usw.). Wird schon gut gehen.? Und ich denk mir immer "Das geht auch wieder vorbei".

Braeburn esse ich auch am liebsten. Kuchen auch, nur backt mir keiner einen! Liebes Rabelein, musste schmunzeln über deinen Bekannten! So gehts natürlich auch (nicht)! Liebe Mandy, schön, dass du mal wieder was hören lässt. Fand die Vorstellung von deinen Kindern und der Lampe auch sehr belustigend (irgendwie wie Karlsson vom Dach). Liebe Grüße Cailin. Gut gemacht! Ab wann nimmst du 40 mg?

So, muss jetzt wieder

schön, dass es euch gibt
    Brennessel

6. User Info Menu

Liebe Lala,
    danke schön für die Rücksicht Pink passt sowieso besser zu Dir
    Den heutigen Spruch habe ich in meinem Büchlein unter dem 5.10. gefunden. Manchmal bin ich selbst überrascht, wie gut der passt. Wie die mam - die kate läsch? Wer weiß...
    Deine Signatur ist auch wieder wunderschön! Ich mag Elefanten, hab mehrere hier in der Wohnung zur Deko stehen.
    Zum Link: Wenn Du das http.... eingegeben und auf ok geklickt hast, wird ein Teil blau markiert. Diesen Teil kannst Du mit dem Wort/Begriff überschreiben. Kannst es ja mal ausprobieren und auf Vorschau gehen.

Liebe Brennessel,
    wir wissen ja, wie schlimm die Angst vor der Angst ist. So geht es Dir auch mit dem SP. Wenn er erst mal da ist, wirst Du Dich den Hausarbeiten widmen können, soll er einfach seine Arbeit machen und bald wieder verschwinden. Der macht ja auch nur seinen Job... Wenn du weißt, was finanziell auf Euch zukommt, bist Du ja auf alles gefasst.

Einen hoffentlich Tag Euch allen, muss jetzt meine Fluppen und ein paar Spax-Schrauben kaufen gehen, weil ich noch was für meine Wellis bauen möchte.
    Krächz!
    Rabelein

(Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

7. Inaktiver User

Übersetzung!
    für´s rabelein! DANKE für den tip

hallo @ brennessel,
    wir werden dann ja morgen und die nächsten tage mal in gedanken fest bei dir sein. ist ja doof - da sitzt einer und du kannst nicht weg! wenn du hier die ecke rum wohnen würdest, käm ich mit apfelkuchen vorbei hey, ein sonnenstrahl.... den schick ich zu dir, ich glaube wir sind alle so auf "bilder" fixiert ???? wenn einer was schreibt, wie bürzel wackel oder um die lampe fliegende kinder......

@ alle .........
    habe die woche voll stress
    morgen zahnarzt nur kontrolle (hoffe ich)
    übermorgen therapie
    freitag vorstellung
    und von freitag bis sonntag allein zuhause !!!!!!!!!!!

gähn.......... ich habe schon x kaffee, aber ich gähn nur rum....
    jeden morgen habe ich jetzt zwischen 6-7 hitzewallungen (nehme die cita ja um 4) ob es davon ist ??? ach, ja die blöden beine sind jetzt mal wieder futsch, dafür bin ich nachts wieder wach....

.... wie gut das ich im mom a-los bin ! ok, 1 monat jetzt wirds zeit einen neuen job zu bekommen.....! habe ich mir so vorgenommen.... mein mann hat gesagt, er würde sich diesmal noch nicht mit mir auf die spinnereien "was wäre wenn...." einlassen, ich soll mal machen, da kann das doch eingentlich nur gutgehn, oder.

ich will den job ja gar nicht "unbedingt", das ist dann leichter .... wegen der absage.... ihr wisst schon.... schitt habe wieder redeschwall............ laber.......

bis später oder so
    lg
    lala

8. User Info Menu

Hallo, lala!

Wo ich gerade hier bin, gebe ich mal einen Tip dazu . . .
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    verrate du mir aber wie ich einen link umbenennen kann und nicht die adresse da steht !!!!
    Guckst Du unter "Hilfe/FAQ" hier!

Dort sind auch weitere Erläuterungen zum Erstellen von Beiträgen zu finden.

Gutes Gelingen!

Allen einen schönen Tag, mit ebenso viel wie bei mir im Norden! *weiterhüpf*
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

9. User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Komm erst jetzt für einen Sprung hier herein.
    Meine Kleine hat ne Erkältung und ist heute nicht in den Kiga gegangen, weil sie uns die Nacht schön wach gehalten hat und heute morgen erstmal ausgeschlafen hat Danach hat es auch nicht mehr rentiert sie in den Kiga zu bringen.
    Dafür hatte ich heute einen "Fulltimejob". Mama hier und Mama da. Oh mann, ich glaube für heute habe ich die volle Dosis --- hab sie aber trotzdem total lieb!!!

@ rabelein
    Sag mal, die 40 mg nimmst du morgens 20 und abends 20 mg? Ich habe heute morgen die 40 mg komplett genommen und bin heute den ganzen Tag soooo müde. Kann aber auch daran liegen, dass mich auch die Erkältung etwas erwischt hat.
    Eine Therapieplatzzusage habe ich leider noch nicht, drücke mir bitte morgen fest die Daumen, dass die Therapeutin und ich "harmonieren" und sie auch Zeit hat.
    Was baust du denn deinen Wellensittichen?

@ brennessel
    Ich denke morgen ganz fest an dich und bin schon gespannt, was das für ein Mensch ist, der da kommt. Vielleicht ist er ja ganz nett und hilft dir in seinen Pausen etwas beim Putzen

@ lala
    Ja sag mal, du hast ja fast die ganze Nacht durchgemacht. Es ist aber schön von dir zu hören
    Du hast ja eine richtig terminreiche Woche. Schön, dass du schon das nächste Vorstellunggespräch hast. Geh es diesmal nicht so "streng" an, d.h. versuche es doch mal als Übung zu sehen. Weiß aber selbst nicht, ob ich das so durchziehen könnte. Gute Tipps sind immer leicht geschrieben...aber am Durchführen tut man sich doch immer schwer (ich inkl.)
    Dein Mann ist auch ein echter Schatz. Der unterstützt dich so gut. Freue mich da mit dir!

Bis bald, ich habe mir jetzt einen Massagetermin ergattert und werde es hoffentlich genießen. Weiß ja nicht, wie die Frau mich durchknetet

Laßt es euch auf "unserem" schönen Sofa gut gehen und laßt mir noch etwas aus dem besagtem Schrank übrig!

Liebe Grüße

Cailin

10. User Info Menu

... und schon wieder "guten Abend"

@ Lala, na super!!! Danke schön für die Übersetzung, jetzt verstehe ich wenigstens mal, was der Niedecken da singt

Gut, dass Dir Lilith noch den Anfang der Link-Prozedur gepostet hat - ich war der Meinung, Du wärst schon mit der "Weltkugel" zugange gewesen...

@ Cailin, ja, genau so nehme ich sie ein. 40 mg morgens ist too much für mich, da wäre ich stehenden Fußes eingeschlafen. Kannst es ja mal probieren, wichtig ist nur, dass die Gesamtdosis rein kommt, hatte mir meine Ärztin so erklärt.
    Klar, die Daumen und Krällchen sind gedrückt, das morgen alles gut klappt - auch für Brennessel!
    Was ich baue? Ist schwer zu erklären. Auf dem Käfig ist so ein Spielbogen befestigt. Dort drin hängt eine "Kanzel", die selbst gebaut, aber jetzt verdreckt ist. Diese Kanzel bietet mehr Liege und Kletterplatz und ist rundum mt einer Sisalmatte abgesichert, damit meine Flugunfähige nicht dort runter purzelt. Schwer vorzustellen, wie das aussieht, ist mir klar
    Krächz!
    Rabelein

(Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

Antworten
Seite 5 von 916 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte