+ Antworten
Seite 2 von 915 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 9150

Thema: Citalopram II

1. Avatar von Rabelein2

AW: Citalopram II

Hallo, Ihr Lieben!

@ Brennessel, ich hab auch schnell abgeschickt, damit keine 2 Erste waren

Caramel kam mit ihrem Schokischrank nicht so schnell nach, und Du bist mir unterwegs aus dem Schnabel gefallen

Der Knabe sieht gut aus, den hätte ich früher auch nicht von der Bettkante gestoßen Soll der therapiert werden? Na dann... liegen tut er ja schon

@ Lala, Haribo macht Raben froh
    Krächz!
    Rabelein

Jeder ist berufen. etwas in der Welt zur Vollendung zu bringen.
    (Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

2. Avatar von Rabelein2

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Allseits und mich darüber freue, daß alle so zufrieden sind.

Sekt könnt Ihr gerne haben, wenn Ihr dürft und mögt . . .

Auf den neuen Strang!

Gleichzeitig auch auf Euch!

Denn ohne Euch wäre er nicht das, was er sicher wieder werden wird. *gedankenverknot*

Hier im Norden und mir ist es kalt, daher steht auch eine Kanne mit Tee und eine mit Kaffee bereit.

Wie wäre es mit ein wenig Kuchen dazu? Da hatte doch jemand etwas gebacken . . .
    Na klar, Kuchen muss her! Lala schafft ihren ja mit ihrem Mann allein Wie wär's mit DEM,
    da ist bestimmt für jeden was dabei:

DANKE FÜR DEN
    Krächz!
    Rabelein

(Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

3. Avatar von CailinF

Hallo!

Hey, da geht man mal etwas spazieren und kann gleich so gemütlich Platz nehmen!

Danke an Lilith und natülrich auch an alle anderen!

Hab nen riesen Hunger und Durst, da kann ich ja gleich richtig loslegen

Bis später!
    Cailin

4. Registriert seit
    12.09.2010

Sooo,

ich glaube , wenn wir jetzt auch noch die heute beim guten alten Aldi besorgten Weihnachtsschleckereien verspachteln (u.a. Nougat- Marzipan Rollen-Stollen), haben wir alle einen Zuckerschock und können noch dem Diät-Forum beitreten!!!

Mädels, so geht das nicht weiter! Ich schlage vor : Morgen um 9 an der Laufwiese und Kalorienverbrennen - wo komwa denn da sonst hin??? Nehmen wir uns ein Beispiel an meinen Kindern: die sind heute mit ihren Inlinern 124 Mal die Auffahrt rauf und runter gedüst....

Gute erste Nacht auf dem neuen Sofa .... mit wem auch immer!

Caramel
    Don't sweat the small stuff - and it's all small stuff!

5. Avatar von Rabelein2

Zitat Zitat von caramel1508 Beitrag anzeigen
    Sooo,

ich glaube , wenn wir jetzt auch noch die heute beim guten alten Aldi besorgten Weihnachtsschleckereien verspachteln (u.a. Nougat- Marzipan Rollen-Stollen), haben wir alle einen Zuckerschock und können noch dem Diät-Forum beitreten!!!

Caramel
    Huhu, Caramel,
    hast Du noch von dem Nougat-Marzipan-Rollen-Stollen was versteckt??? Her damit, ich habe in Ermangelung dessen nämlich ein hundsgewöhnliches Edel-Marzipan-Brot verschlungen. Schmeckt bestimmt gut zu meinem türkischen Apfeltee

Morgen früh Sport? Kommt ganz aufs Wetter an, und ein Hündchen, das mich an die frische Luft zerrt , habe ich ja nicht.

Die tolle Couch ist ja so was von bequem, weiß nicht, ob mich da morgen jemand runter kriegt

Gute Nacht!
    Krächz!
    Rabelein

(Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

Geändert von Rabelein2 (02.10.2010 um 21:56 Uhr)

6. Avatar von Wernerin

Oh wie schön - habe mich auch gleich mal auf der Couch lang gemacht.

Lala, ich freu mich, dass das Gespräch mit Deiner TP so gut verlaufen ist.

Wir haben heute meine Tochter mit Familie verabschiedet - sie wandert mit Kind, Mann, Hund, Katzen und Hausrat nach Österreich aus - heute Nacht fahren sie los. War doch sehr emotional - bis heute haben wir nur 10 Autominuten voneinander entfernt gewohnt. Jetzt gehöre ich zu den Großmüttern, die bei dem Anblick ihrer Enkeltochter als erstes den Spruch sagen darf "Bist Du aber groß geworden".

Bin völlig geschafft und freu mich jetzt auf mein Bett.

Wünsche euch allen ein gutes Nächtle, zauberhafte Träume und einen schönen Sonntag.
    Mit lieben Gedanken
    Brigitte

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Als Gott den Mann schuf, übte sie noch

7. Avatar von Rabelein2

Das Wort zum Sonntag:

"Gott beschütze dieses Haus
    Und alle, die da gehen ein und aus."

"O Mutter Gottes aller Gnaden
    Bewahr' das Vieh und uns vor Schaden."

Krächz!
    Rabelein

(Matsuo Bashō 松尾 芭蕉)

8. Registriert seit
    12.09.2010

Huiii, hier ist ja heut "tote Hose" - bestimmt alle draußen bei dem schönen Wetter

@Wernerin: Macht dir das mit deiner Tochter sehr zu schaffen? Ich gehe mit meiner Familie im Januar auch ins Ausland, sogar viel weiter weg als Österrich und ich plage mich wirklich mit meinem schlechten gewissen der Oma gegenüber - und ich denke, dass meine Kopfschmerzen auch da teilweise begründet liegen. Einerseits denke ich, es ist mein Leben, ich darf das machen , andererseits tut es mir für die Oma und die Enkel furchtbar leid, dass sie sich nicht mehr sehen können. Wie der Akupunkteur sagt: "Sie sind da verstrickt..." - wohl wahr.

@Caitlin: Ich habe ganz vergessen, dir für den Supertipp mit dem Minzöl zu danken. Das Zeug hat bei mir folgende Wirkung : Es britzelt so dermaßen auf der Stirn, dass ich von anderen Schmerzen gar nix mehr merke. Also rolle ich mir den Stick alle Stunde über die Stirn, tut gut, auch wenn es nur "übertüncht".
    Wann geht es bei dir mit der Therapie los?

Genießt die letzten Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße

Caramel

9. Registriert seit
    12.09.2010

@rabelein: öhhh, Nougat- Marzipan Rollen.... öhhhh wie jetzt????

10. Avatar von Brennessel

Hallo ihr!

Was, wie wo? Wo gehst du denn hin Caramel? Würd mich schon interessieren, etwa aus beruflichen Gründen? Natürlich brauchst du niemandem Rechenschaft ablegen. Minzöl hab ich auch mal eine Zeitlang benutzt, fand ich auch sehr angenehm.

Wernerin, ich kann mir schon vorstellen, dass der Abschied sehr emotional war. Ich beobachte auch manchmal mit bangem Herzen, wie schnell meine Mädels groß werden. Bald wird der Zeitpunkt da sein, sich abzunabeln! Hoffentlich werden wirs uns und ihnen dann nicht zu schwer machen.

Liebes Rabelein, die Sprüche zum Sonntag waren dahingehend bei mir heute wieder sehr passend, da ich sie gelesen habe, als ich aus der Kirche kam! Danke! Wie hast du den Sonntag mit deinen Piepsis verbracht?

Habe heute letzte Aufzeichnungen auf der Terrasse gemacht und meine UV-Akkus aufgeladen. Mann, tat das gut. Der Vormittag war etwas zäh und noch leicht depri, aber ich hoffe, ich krieg die Kurve.

So nun Schluß - wünsche Euch einen schönen Abend und mach dann die Couch mal wieder frei!!!!

LG
    Brennessel

+ Antworten