Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Vegetarische/vegane Fleischalternativen

    Zitat Zitat von Madeja Beitrag anzeigen
    Gibt es auch bei Ama***... leider relativ teuer, mit 100 g kommt man aber sehr lange aus. Eignet sich hervorragend für Bolognese oder Lasagne *schleck*
    Dann seid ihr aber sehr kleine Esser!

  2. User Info Menu

    AW: Vegetarische/vegane Fleischalternativen

    Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    Dann seid ihr aber sehr kleine Esser!
    Da bin ich froh, dass Du das sagst Kam mir bisher immer reichlich verfressen vor, weil ich für meinen Mann und mich immer eine ganze Packung Nudeln koche (500 g sollen angeblich ja für 4 Personen reichen).
    Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens.
    Coco Chanel

  3. Inaktiver User

    AW: Vegetarische/vegane Fleischalternativen

    Schnetzel aus Erbsenproteinisolat. Perfekter Grundstoff zum Selbermachen von z.B. Gyros-Geschnetzeltem, Vegane Bolo, vegane Brotaufstriche...

    Regionale Proteinalternative im Gegensatz zu Soja.

    Meinen Reizdarm freuts, weil sie weniger Ballaststoffe enthalten als die meisten anderen proteinreichen Hülsenfrucht-produkten.

    Die Histaminintoleranz freuts, weil Erbsen nicht so viel Histamin haben.

    Wär doch gelacht, wenn ich als Intolerante nicht immer mehr vegan werden könnte.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Vegetarische/vegane Fleischalternativen

    Zitat Zitat von Madeja Beitrag anzeigen
    Da bin ich froh, dass Du das sagst Kam mir bisher immer reichlich verfressen vor, weil ich für meinen Mann und mich immer eine ganze Packung Nudeln koche (500 g sollen angeblich ja für 4 Personen reichen).
    Wieviele Bolognesen und Lasagnen kriegst du aus 100g (!!) für zwei Personen raus?

    Ich dachte ja an einen Verschreiber ...

  5. User Info Menu

    AW: Vegetarische/vegane Fleischalternativen

    Das ist ja so ein Granulat und nicht mit Hackfleisch zu vergleichen. Man weicht das in Gemüsebrühe oder direkt in der Tomatensauce auf. Man braucht da echt nur ganz wenig… und hat trotzdem ne vernünftige Portion
    Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens.
    Coco Chanel

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •