Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. User Info Menu

    Was knuspert ihr abends beim Film?

    Hey,

    ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich gucke Filme noch doppelt so gerne, wenn ich dazu knabbern und knuspern kann. Am liebsten natürlich Chips, Schokolade und Gummibärchen oder Eis - ein nicht enden wollender zart schmelzender Genuss. Aber das kann man natürlich nicht jeden Abend machen!

    Was sind eure gesunden Alternativen? Ich verlagere mich inzwischen oft auf Möhren mit Zitronensaft, Paprika, selbstgemachte Popcorn mit Salz statt Zucker oder knacke Nüsse. Die sind zwar auch fettig, aber immer noch gesünder als oben genanntes und durch das Knacken ist man auch irgendwie "beschäftigt" und nicht dauernd am futtern.

    LG
    Giesskanne

  2. User Info Menu

    AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

    Hier wird selten geknuspert. Vielleicht mal am WE.
    Erstens würde ich sonst [editert] werden, zweitens schmecken gesunde "Alternativen" nicht wie richtige Snacks und
    drittens, ich mag generell keine Krümelei auf dem Sofa.
    Geändert von Orange (16.02.2021 um 19:32 Uhr) Grund: Abwertende Bemerkung entfernt
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  3. User Info Menu

    AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

    Uaaaahhh, Kleinfeld, Du Disziplinierte, das will hier keiner lesen








    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  4. User Info Menu

    AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Uaaaahhh, Kleinfeld, Du Disziplinierte, das will hier keiner lesen








    Ganz und gar nicht. Das kostet mich manchmal richtig Überwindung.
    Aber dann denk ich meist an frühere Zeiten, da war ich ziemlich dick..ne, eigentlich [editiert]..mit 100 kg und dann kann ich mich meist gut zusammen nehmen.
    Zumal mein Mann gerne und viel Süßes und Knabberkram isst, nur jetzt nicht mehr im Wohnzimmer.
    Geändert von Orange (16.02.2021 um 19:33 Uhr) Grund: Abwertende Bemerkung entfernt
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  5. User Info Menu

    AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

    Ich geh nach dem Abendessen Zähne putzen. Snacken mag ich nicht so.

  6. User Info Menu

    AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

    Ich fressele auch nicht.

    Ist imho eine reine Gewohnheitssache. Aber, wenn weder bella Figura noch Gesundheit gefährdet sind, Rohkost mit Olivenöl zum dippen? Wenn du es verträgst abends.

    Nüsse und Käsewürfel könnten auch eine Möglichkeit sein.

    Allerdings ich kann mir nicht gut vorstellen, nach einem guten und befriedigenden Abendessen dann nochmal loszulegen.

    Ist Übergewicht ein Thema? Sonst könntest du dein Abendessen einfach auf die Couch verlegen (DAS hingegen mache ich durchaus bisweilen )

  7. User Info Menu

    AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

    Es ist m.E nicht nur Gewohnheit, ich hab echt Japp

    Und erspare mir tagsüber einige Kalorien, ums im Griff zu haben.

    Tagsüber essen und abends verzichten, klappt nicht

    Ich weiß echt nicht, warum ich tagsüber nie soo hungrig bin
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  8. User Info Menu

    AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

    Meine Alternativen sind Karotten und Kohlrabi.
    Ist ja auch beides ein kleines bisschen süß, von daher funzt das bei mir.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  9. User Info Menu

    AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

    4 (!) Paranüsse.
    Von Rohkost kriege ich Bauchweh.
    Chipszeiten und Schokozeiten sind lange vorbei.
    Grausam

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

    Ich mag beim Fernsehen nichts, was laut knuspert. Hochwertige dunkle Schokolade ist das Mittel der Wahl (70% aufwärts).
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •