Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. User Info Menu

AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

Das ist eine Angewohnheit, die man sich wieder abgewöhnen kann.

Ich habe das noch nie gemacht und werde es auch nicht machen. Nach dem Abendessen, nach 18.00 Uhr, gibt es nichts mehr.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Das ist eine Angewohnheit, die man sich wieder abgewöhnen kann.

.
    Sagt die Blaukreuzlerin dem Wein-Liebhaber. Man kann sich alles schönreden, manche sind auch Verzicht-Junkies

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe das noch nie gemacht und werde es auch nicht machen. Nach dem Abendessen, nach 18.00 Uhr, gibt es nichts mehr.
    Wie schön für dich, für mich eine grauenhaft freudlose Vorstellung

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen

Wie schön für dich, für mich eine grauenhaft freudlose Vorstellung
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Bin grad ganz verblüfft, für wieviele das zusätzliche Naschen total normal zu sein scheint.
    Ich verliere schnell Gewicht, wenn ich nicht öfter am Tag esse. Hab ne sehr schnelle Passage und vieles rauscht durch. Früher bin ich nachts vor Hunger aufgewacht, jetzt esse ich vor dem Sclafenhügehen noch was. Ich braiche auch sofort nach dem (am besten zum) Aufstehen was zu essen.

Das heißt aber leider nicht, dass ich noch die Modelfigur von früher habe, da ich schon etwas geschrumpft bin.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    ...
    Rohkost oder Salat am Abend essen ist übrigens total ungesund. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern Ernährungsmediziner.
    Also "total ungesund" halte ich nun auch wieder für ein Gerücht. Für manche Menschen ist es nicht bekömmlich, stört bei Schlafen. Aber regelrecht ungesund?

Ich habe keinerlei Probleme mit der Verdauung nach dem Verzehr vonr Rohkost und Salat. Das gehört bei mir seit Jahrzehnten fast immer zum Abendessen, weil ich es tagsüber nicht so gut unterbringen kann und mittags lieber etwas Warmes esse. Ich kann nicht erkennen, wie das abendliche Grünzeug oder Gemüse meiner Gesundheit geschadet haben sollte.

6. User Info Menu

Ich kriege definitiv Probleme beim Entzug von Dingen, auf die ich Lust habe.

7. User Info Menu

Dünne Apfelscheiben in geriebenen Mandeln paniert. Oder Mandeln pur. Oder Mandeln mit getrockneten Aprikosen, da aber ungeschwefelt.

Wenn man Vollmilchschokolade mit frischen Mandeln zusammen kaut, futtert man aus meiner Erfahrung weitaus weniger, als wenn die Mandeln oder Haselnüsse schon in die Schokolade integriert sind.

Die ungesalzenen Mais-Chips von Alnatura.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Rohkost oder Salat am Abend essen ist übrigens total ungesund. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern Ernährungsmediziner.
    Der "Vorteil" an Rohkost an Abend ist, daß man dann Magendrücken hat und keine Lust mehr, noch was zu essen... (Außer man hat echt Übung mit Rohkost am Abend.) Und das man damit im Sommer seinen Wasserpegel auffüllt. So Salat ist ja schnittfestes Wasser.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. User Info Menu

Rohkost ist schon lecker und eine Alternative. Der Nachteil ist aber wirklich, dass dann nachts die Bettdecke flattert!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Dünne Apfelscheiben in geriebenen Mandeln paniert. Oder Mandeln pur. Oder Mandeln mit getrockneten Aprikosen, da aber ungeschwefelt.

Wenn man Vollmilchschokolade mit frischen Mandeln zusammen kaut, futtert man aus meiner Erfahrung weitaus weniger, als wenn die Mandeln oder Haselnüsse schon in die Schokolade integriert sind.

Die ungesalzenen Mais-Chips von Alnatura.
    Das klingt sehr lecker, ich liebe Mandeln. Diese "schokolierten" Sachen machen echt süchtig. Allerdings liebe ich es dabei auch mich von der gezuckerten Außenhülle langsam zum Kern durchzuarbeiten, diesen dann zu zerbeißen und direkt nachzulegen.

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte