Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Was knuspert ihr abends beim Film?

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    ...
    200 ml Milch messe ich ab, ebenso das Gramm Guarkernmehl. ...
    Die Frage hab ich so verstanden, wie man 1 Gramm abwiegt. Ich hab jetzt ne Digitalwaage, und da geht es. Meine alte hatte nur 10 Grammschritte und ich keine Löffelwaage.

Zum Thema: Ich knabbere abends auch nix, Süßes eh nicht und Salz versuch ich auch einzusparen, wo's geht. Aber ich trink gegen 20 Uhr noch einen Milchkaffee. Und schlafe damit trotzdem ein, entweder gleich auf der Couch, wenn's am Schirm langweilig ist - oder halt später im Bett.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. User Info Menu

Pudding fällt für mich nicht unter "knuspern".

Ich knuspere gerne Chips, Salzstangen, Nüsse und Mandelschokolade. Das fällt für die nächste Zeit aber aus (bis auf die Nüsse)

Als Alternative gibt es dann halt mal Käsewürfel, Obst, Rohkost mit Dip, Dattelmilch u.ä. Aber all das knuspert auch nicht so wirklich. Ich mag dieses krachende Geräusch beim Essen Für den Knusper gibt es dann mal ein paar Nüsse.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Die Frage hab ich so verstanden, wie man 1 Gramm abwiegt. Ich hab jetzt ne Digitalwaage, und da geht es. Meine alte hatte nur 10 Grammschritte und ich keine Löffelwaage.
    Sehr cool, Ganda!
    Kommt auch auf die Technomarkt-Liste...
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

I eat my peas with honey
    I've done it all my life.
    It makes the peas taste funny
    But it keeps them on the knife.

Ogden Nash

4. User Info Menu

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen
    Nix. Früh Abendessen und dann mindestens 12 Stunden nix.
    me too

Bin grad ganz verblüfft, für wieviele das zusätzliche Naschen total normal zu sein scheint.

Ich habe keinerlei Gewichtsprobleme - eher bin ich zu schlank, aber ich würde das nicht.

Wie schaut es da bei euch aus? Egal oder "ab morgen" oder könnt ihr euch das leisten?
    @Chaos hat es ja (intrinsisch motiviert? ) bis aufs Komma vorgerechnet, was man da wegfresseln könnte beim Film an kcal.

Aber ich geb zu, ich hab das noch nie gemacht - nicht mal als Teeny glaub ich. Auch komisch, geb ich zu

5. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    me too

Bin grad ganz verblüfft, für wieviele das zusätzliche Naschen total normal zu sein scheint.

Ich habe keinerlei Gewichtsprobleme - eher bin ich zu schlank, aber ich würde das nicht.

Wie schaut es da bei euch aus? Egal oder "ab morgen" oder könnt ihr euch das leisten?
    @Chaos hat es ja (intrinsisch motiviert? ) bis aufs Komma vorgerechnet, was man da wegfresseln könnte beim Film an kcal.

Aber ich geb zu, ich hab das noch nie gemacht - nicht mal als Teeny glaub ich. Auch komisch, geb ich zu

Es gibt ja auch Leute, die keinen Sex haben, nicht mal als Teen.

Ich auch: nix. mehr. Aber ehrlich: Spass macht das nicht. Fernsehen (noch mehr Lesen) ist nett, mit so einer Art Förderschnecke zwischen die Kiemen wird das aber erst zum perfekten, runden Genuss-Erlebnis. Nein, keine KarottenundSelleriesticks. Fett muss es sein, süß darf es sein, knusprig: je nachdem. gerne alles, aber nacheinander oder durcheinander. Ich kann inzwischen ohne, aber schön ist anders. Ich weiß jetzt, wie sich trockene Alkis fühlen: Der Absturz ist in Griffnähe
    Die Welt ist NICHT perfekt.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Leute, die keinen Sex haben, nicht mal als Teen.

I(...):
    Spielen die dann Golf? Oder mit anderen Bällen?

7. User Info Menu

Ich eher über diese Feststellung. Da reicht doch ein Blick in die Einkaufswagen.

8. Moderation

User Info Menu

Bei uns kommt eher mal eine Chipstüte auf den Tisch, wenn nach dem Abendessen noch Wein übrig ist und wir noch eine Weile reden oder spielen. Beim Fernsehen, wie gesagt, höchstens mal ein Stück dunkle Schokolade. Alles, was knuspert, stört beim Zuhören, und ab einer gewissen Uhrzeit habe ich auch gar keine Lust mehr auf Essen, zumal wir eher spät zu Abend essen und ich dann nicht schon wieder Hunger kriegen kann, bis ich ins Bett gehe.

Ich muss eher aufpassen, dass ich tagsüber nicht zu viel nasche. Das ist aber sehr tagesformabhängig. Manchmal fällt es mir überhaupt nicht schwer, nur zu den Hauptmahlzeiten zu essen, manchmal habe ich den Gelüsten einfach wenig entgegenzusetzen. Bisher habe ich aber auch keine nennenswerten Figurprobleme.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Ich eher über diese Feststellung. Da reicht doch ein Blick in die Einkaufswagen.
    Du hast vergessen, die Maske abzunehmen, wir hamm Aschermittwoch!

10. User Info Menu

me too

Ich habe keinerlei Gewichtsprobleme - eher bin ich zu schlank
    .

Me, too.

Ich könnte auch fressen wie ein Scheunendrescher, das macht bei mir eher keinen Unterschied. Aber ich MAG nicht. Ich MAG inzwischen keinen Kram mit drölfzig Inhaltsstoffen, die künstlicher nicht sein könnten, mehr essen, um auszutesten, wie weit mein Immunsystem ggf noch mitgehen kann.

Ich mag nicht mit vollem Bauch ins Bett gehen. Fühlt sich nicht gut an.

Ich merke, dass Essenspausen wohltuend sind. Dass es sich gut anfühlt, den Organismus nicht permanent mit Verdauung zu beschäftigen.

Mit "leisten können" hat das gar nichts zu tun.

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte