Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Welche Supermärkte für günstige vegane Produkte?

Alnatura ist Quatsch, du hast Recht. Ich meinte Alpro.

Lieferservice oder auch Abholservice ist wohl von Markt zu Markt unterschiedlich. Ich lebe sehr ländlich und habe im Umkreis von 30 km zwei Rewemärkte mit Abholservice. Unser kleines Kaff hat einen dm, der bietet ebenfalls Abholservice an.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mounel Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Online-Website, die Sie empfehlen können, auf der ich weitere Produkte ansehen kann? Oder wenn Sie mir mitteilen könnten, in welchen Supermärkten Sie am liebsten für vegane Lebensmittel einkaufen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Meinst du vegane Ersatzprodukte wie Soja-/Hafer-/Mandelmilch, Käse, Sojaschnetzel, Brotaufstriche etc. mit "veganen Lebensmitteln"?

3. Moderation

User Info Menu

Ich kaufe aus Pandemiegründen jetzt mehr im Bioladen. Schnell rein, schnell raus, übersichtlich und nicht so groß.

Geht aber nicht mit günstigem Preis einher.
    Sowohl Kaufland wie auch Aldi haben eine recht große Auswahl an veganen Produkten, wenn man irgendwas hochverarbeitetes haben will, und es ist recht günstig. Wobei die zumindest hier nicht liefern und einem auch nicht die Sachen zusammensammeln und in die Abholung stellen...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Koriandaa Beitrag anzeigen
    Wir haben bei uns am Ort auch einen Rewe, es gibt aber keinen Lieferdienst, auch keinen Abholservice und schon gar keine Produkte von Alnatura. Produkte von Alnatura gibt es bei Edeka und DM
    Das ist hier mit meinen nahe gelegenen Filialen von Rewe, Edeka und dm genauso. Keine Ahnung, wie es in anderen Filialen der Stadt mit Abholservice oder Lieferdienst aussieht, habe ich nie geschaut.
    Ich vermute aber, dass die Filialen in der Altstadt den eigens organisierten Pandemie-Lieferdienst nutzen können: Als im Frühjahr alle Geschäfte geschlossen waren, haben die Einzelhändler einen selbst organisierten, kostenfreien Lieferdienst aufgebaut, damit Verkäufe nicht per Postpaket viele km aus der Stadt raus zum nächsten Sortierzentrum und dann über Verteilzentrum wieder zurück in die Stadt gehen und so 2-3 Tage manchmal ins Land gehen. Mit dem Pandemie-Lieferdienst kommt umgehend und direkt die Ware vom Laden zum Kunden.

Mounel - welche Dinge werden denn konkret gesucht? Nur Lebensmittel, welche denn ? Ich bin keine Veganerin, koche aber öfter auch mal vegan und eigentlich benötige ich gar nicht so spezielle extras für veganes kochen. Das meiste gibt es mittlerweile in jedem Supermarkt zu kaufen.
    LG WhiteTara

5. User Info Menu

mittlerweile ist edeka und rewe echt gut darin vegane Produkte an zu bieten.

6. User Info Menu

Vom Preis und Qualität finde ich Lidl eigentlich ziemlich gut; da gibt es Rügenwalder vegan und auch leckere vegane Patties oder einfach veganes Hackfleisch. Auch Kokosmilch und Sojamilch gibt es zumindest in unserem Lidl :) Ansonsten sind auch DM und Rossmann ziemlich gut, meiner Meinung nach aber nicht für Wurst- oder Fleischersatz :)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12