Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: suche leckeres Müsli

    Hallo,
    Bircher Müsli finde ich besonders lecker. Wenn du Haferflocken magst, wird es dir vielleicht auch gut gefallen. Hier füge ich Links zu drei meiner Lieblingsrezepte für Bircher Müsli hinzu, die du nach Wunsch selber ausprobieren könntest:
    Bircher-Musli | BRIGITTE.de
    Bircher Musli - das Original selber machen | BRIGITTE.de
    [editiert]
    VG:
    Ramona
    Geändert von R-osa (27.01.2021 um 08:50 Uhr) Grund: AGB Verstoß Werbung

  2. User Info Menu

    AW: suche leckeres Müsli

    Weiß nicht ob du nur klassisches Müsli suchst... ich hab mich in letzter Zeit damit herumgespielt Granola selbst zu machen. Das ist super knusprig und wenn man es selbst bäckt, kann man auch besser kontrollieren wie viel Fett und Süßes reinkommt. Also Zucker ist bei mir nicht drin aber Honig und Agavensirup und Mandelöl, bei einer Mischung habe ich noch Backkakao dazugegeben, das schmeckt wirklich gut mit Bananen! Als Nüsse haben sich Mandeln als beste Option für mich herausgestellt. Mit ein bisschen Zimt und Vanille schmeckt das einfach sooo gut - da freu ich mich jeden Tag schon beim Aufstehen drauf :)

  3. User Info Menu

    AW: suche leckeres Müsli

    Nach meiner Erfahrung gibt es nichts besseres, als das Getreide frisch selber zu schroten oder zu quetschen.
    Jede Getreidesorte, sei es Hafer, Dinkel, Roggen, Emmer, Einkorn, Kamut oder Gerste, hat seinen ureigenen Geschmack. Und nur wenn das Getreide frisch geschrotet oder gequetscht ist, sind alle Aromastoffe sowie die wichtigen Vitalstoffe enthalten. Ein solches Müesli sättigt uns nicht nur nachhaltig, sondern ist auch noch super lecker.
    Mehr Infos gibt's in diesem Beitrag: [editiert]
    Geändert von Orange (19.02.2021 um 06:56 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  4. User Info Menu

    AW: suche leckeres Müsli

    ihren
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  5. User Info Menu

    AW: suche leckeres Müsli

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    ihren
    Männerbashing, ich blick es nicht im glaubenskrieg um Schrot und Korn, also Flocken

  6. User Info Menu

    AW: suche leckeres Müsli

    Was ist denn hier los?

    Ich wollte dem Brigitte Team schon schreiben, daß es meine Threads gern löschen kann!

    Also ich finde es irgendwie bemerkenswert, daß es in der Schweiz einen Müeslikurs für 85 Franken gibt und die aktuell mit 8 Teilnehmern präsent stattfinden.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  7. User Info Menu

    AW: suche leckeres Müsli

    und da wärst du gern Müsli? besser als Müesli bei den Müsli

  8. User Info Menu

    AW: suche leckeres Müsli

    Hey,

    ich habe letztens das erste mal Granola selbst gemacht, das ist wie eine Art knusper Müsli. Das mische ich dann immer noch mit diversen anderen Getreideflocken und Trockenobst. Vielleicht auch eine Idee für dich :-)

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •