Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. User Info Menu

    Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Im Telefonat gerade sprach ich mit einer Freundin, die, wenn sie das Geld hätte, sehr gern o.g buchen würde.

    Das sei Luxus pur für sie.

    Hmmm....
    1. Gedanke: hab ich noch nie dran gedacht
    2. Gedanke : kochen kann ich selber

    Aber : ich möchte unbedingt 5 festsitzende Kilos abnehmen -dauerhaft

    Die vorherigen vielen Kilos hab ich allein hinbekommen, die aktuellen kleben

    Nun bin ich etwas angefixt und frage mich, bzw nun Euch, ob es wohl solch eine Kombination gibt?

    Ich möchte mir in 2020 etwas gönnen und denke, das könnte es werden

    Also : Es gibt ein Gespräch, die Ziele werden abgesteckt und er/sie/es bringt mir täglich 1-5 Mahlzeiten

    Dekadent, ne

    Aber das wäre mir die Summe eines teuren Urlaubs wert

    vielleicht auch so: ich mache eine Beratung und suche mir für die Umsetzung privat jemanden, der mich nach den Vorgaben bekocht
    Falls es die Kombi in einer Person nicht gibt

    Habt Ihr so etwas schon mal gehört oder gelesen?

    beim schnellgoogeln kam nix rum
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  2. User Info Menu

    AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Über Karl Lagerfeld hab ich so etwas schon mal gelesen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Das gibt es in echt - allerdings nicht in Personalunion und die kochen auch nicht für dich. Aber Ernährungsberatung in Kombi mit Psychologie, medizinischer Beratung und Kochkursen. Da lernst du, wie du kalorienarm und lecker kochen kannst.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  4. User Info Menu

    AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Schon mal bei der örtlichen Volkshochschule geguckt ? Entweder einen einschlägigen Kurs buchen oder eine von den Referentinnen privat engagieren.
    Be yourself no matter what they say (Sting).

  5. User Info Menu

    AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Das gibt es in echt - allerdings nicht in Personalunion und die kochen auch nicht für dich. Aber Ernährungsberatung in Kombi mit Psychologie, medizinischer Beratung und Kochkursen. Da lernst du, wie du kalorienarm und lecker kochen kannst.
    Skirbifax, dankeschön

    Mir gehts genau um das entsprechende Bekochtwerden.

    Das wäre der Luxus für mich.

    Es würde den entscheidenden Unterschied machen.

    Ich kann lecker kochen und könnte mir auch mit entsprechender Beratung alles zubereiten

    Aber : ich müsste einkaufen gehen, kochen, Küche säubern etc

    Ich könnte ja auch lecker u gesund essen gehen -habe da in der Umgebung -hoffentlich auch noch nach Corona- gute Möglichkeiten

    Der Luxuseffekt wäre aber nicht der Gleiche

    Ich würde es gern mal ausprobieren, bis die Summe eines gehobenen Urlaubes ausgegeben wäre
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  6. User Info Menu

    AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Schon mal bei der örtlichen Volkshochschule geguckt ? Entweder einen einschlägigen Kurs buchen oder eine von den Referentinnen privat engagieren.


    Nein, vielen Dank

    Werde ich jetzt mal recherchieren und wenn möglich nach Corona versuchen, zu ergattern
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  7. User Info Menu

    AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Vielleicht gibt es die Möglichkeit, einige Leute der Umgebung zu finden, die das auch mal ausprobieren würden
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  8. User Info Menu

    AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    ... er/sie/es bringt mir täglich 1-5 Mahlzeiten ...
    Wie stellst Du Dir das vor?
    Mit Glosche aus Silber und so ...?

    Ganz ehrlich ... ich finde die Idee geradezu abartig und die Umsetzung wäre mir keinen
    Euro wert.

    Alleine die Vorstellung 1 bis 5 (!!) mal am Tag jemandem aufzumachen - oder ihn gar
    in die Küche lassen, damit er kurz vor dem Servieren nochmal Hand anlegen kann ...

    Ganz zu schweigen davon, mich in den eigenen vier Wänden zu fixen Essenszeiten
    vergattern zu lassen :(.

    Wäre es mein Ziel, gerade mal 5 kg abzunehmen, bzw. eine grundlegende Umstellung
    der Ernährung anzuvisieren, dann bin ich mir ganz sicher, dass mich entsprechende Lektüre
    in Kombination mit I-net-Recherche und Willensstärke zum Ziel bringen würden.

    Ich würde den Urlaub auf gehobenem Niveau auf alle Fälle vorziehen.

  9. User Info Menu

    AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich würde den Urlaub auf gehobenem Niveau auf alle Fälle vorziehen.
    Warum nicht kombinieren - es gibt doch Hotels, die genau das anbieten - Ernährungsberatung und entsprechende Mahlzeiten während das Aufenthaltes
    There are people who have lost every trace of human kindness... (Billy Joel, All about soul)

  10. User Info Menu

    AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

    Da würde ich ja in zu kurzer Zeit das Geld los

    Ich denke mal, 3Wochen kosten bestimmt schon viele tausend Euro
    So es sich um hochwertige Zutaten handelt
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •