Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. User Info Menu

AW: Ernährungsberaterin & Köchin buchen

Was ähnliches gibt es auch in trendig, in der Fitnessszene ist "fittaste" angesagt- die liefern gesunde Fertiggerichte.

2. User Info Menu

Ich weiß nicht... wäre gut, wenn die @Twix noch mal was erklären könnte.

"gesunde" Gerichte, die ins Haus geliefert werden - das ist doch kein Problem? Das gibt es doch eh. Dann bestellt man halt nicht die Pommes Schranke, sondern den Frühlingssalat. Geliefert wird doch alles - gerade jetzt

Ich hatte Twix so verstanden, dass sie eine Hybride aus Leibkoch und Leibarzt herbeisehnt.
    Außerdem gutaussehend und -riechend, liebevoll und entschlossen, positiv stimmend und flexibel bezüglich ihrer Vorlieben und Zustände.

Also so eine Art Mary Poppins-Kretschmer

Gibt es. Da das aber für einen nachhaltigen () Erfolg ein Vollzeitjob mit 3-Jahres Deputat ist, bin ich immer noch der Ansicht, dass ein Wellness Medical Irgendwas bei Schmalkost und Logis günstiger ist.

Viele Wohlhabende haben Haushälterinnen, die so kochen, wie der Auftraggeber das vorgibt: gesund, frisch, .... whatever.

@Twix - das ist nichts Exotisches oder Seltenes. Ich denke du solltest einfach den Parameter "Essen bringen" oder "zum kochen kommen" ändern in "Angestellte, die kocht"

fündig wirst du auch bei städtischen Haushälterinnen oder Yogalehrerinnen, die ein 2. oder 17. Standbein suchen.
    Lass dich auch beim Steuerberater beraten, wie so eine Anstellung aussehen kann.
    Ich würde eine Anzeige in einem etablierten Stellenprofil aufgeben mit meinen Parametern und dann schauen was passiert.

3. User Info Menu

Ich bräuchte übrigens keinen der kocht, aber wen der hier irgendwie mal .... eingreift

Mir wäre manchmal am liebsten, wenn ein lieber Erwachsener käme und aufräumte, überwies, sortierte, entschied, organisierte.

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte übrigens keinen der kocht, aber wen der hier irgendwie mal .... eingreift

Mir wäre manchmal am liebsten, wenn ein lieber Erwachsener käme und aufräumte, überwies, sortierte, entschied, organisierte.
    ich koennte fruehestens ende april bei dir vorbeikommen, vorher bin ich noch gebucht

5. User Info Menu

Vielen Dank erstmal

Vorab : ich kann kochen und ich kann gut bis sehr gut kochen (bezogen auf mein Umfeld) wäre in der Lage, mir watt passendes zu kreieren

wenn.....ich denn wöllte

Ich führe deutlicher aus :

Die gute Fee kommt und ich den Wunsch frei, dannnnn.....

Kommt wer mit Ahnung und sagt: twix, du machst in diesem Leben eh keinen Spocht mehr

Und zudem willst du lecker essen und nicht nur gedünstete Paprika

Du wirst natürlich keine Leckerlis wie zuvor mehr essen

Selber schuld, liebe twix, hätteste dich mal beschieden und nur ein klitzekleeeines Riegelchen genommen, statt die halbe, was sag ich, ganze Tafel

Aber, liebe twix, jetzt kommt die gute Nachricht

Wir stellen dir 3-5 Mahlzeiten (was halt grad so en vogue is) zusammen

Du darfst ne Liste erstellen, mit Gewürzen (viieel Knoblauch) und Zutaten, die du gern ist, bzw nicht magst

Wir versprechen dir im Gegenzug, du wirst satt

Antwort von mir:

Vielen Dank, liebe/r/s...xyz

Ich weiß aus Erfahrung, wenn ich wirklich mir "schmeckendes Essen, Bio und falls Tiere, dann liefen die bis vorhin noch frei rum, ", bekomme .....dannnnn...kann ich gut auf trash verzichten

Zusammengefasst, ich will nicht überlegen, einkaufen und kochen und Küche putzen

Mal für 6 Wochen nicht

Und auch nicht in ein Hotel, wo ich schon morgens angezogen in nem Speisesaal freundlich guten Morgen sagen soll
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

6. Moderation

User Info Menu

Twix,

Versuch's einfach.

Versuche, eine Stellenanzeige zu formulieren und suche online nach den Elementen davon.
    Suche nach unterschiedlichen Kombis von deinen Schlüsselbegriffen, schreib Stellen und Leute an, die dich vielleicht weiterverweisen können -- die einen Teil des Gewünschten anbieten (z.B. eine Ernährungsberaterin, die dir eine Köchen empfehlen kann...) , oder die auf Adresslisten sitzen könnten (Vermittlungen für Hauspersonal, DHB, Gesundheitsberatungen und -Programme) oder mit denen du vielleicht einen Deal machen kannst (dein Biogesundlieblingsrestaurant...).

Sei sehr höflich, und rechne damit, daß viele Leute nicht in einem Privathaushalt arbeiten mögen, wenn sie eine Alternative haben.

Überlege dir auch, welche Qualifikation du erwartest.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. User Info Menu

was wurde draus?

ich versteh den wunsch totaaaal gut!

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234